Sonntag, 29. August 2010

Vive La Mode!

Zuerst vielen-vielen Dank für eure liebevollen Kommentare zu meiner vorigen Post!  Ich freu mich sehr, dass meine Arbeiten euch gefallen und eure Worte motivieren mich sehr weiterzumachen. 
Die neue Arbeiten sind alle im Namen der Mode entstanden, sie sind die männliche Seite zu der schon früher geposteten Paris und Mode Serie. 
Die "Qual der Wahl" Kissen:

Kommentare:

  1. und wieder kann ich nur sagen WOW! wunderschön gemacht! eine schöne neue woche und liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  2. liebe dunja,hast du ein blog, die ich besuchen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, dem kann ich nur anschließen: WOW! Wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder ganz hin und weg!
    Absolut mein Geschmack!

    Ich freue mich auf mehr und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!

    Kreative Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Grandios! Findet das FROLLEINschnieke
    Die Menschen finde ich noch genialer, als die Tiere im Post davor, der schlichte unperfekte „Zeichenstil" mit einem „Endlosstrich" mit der Nähmaschine ist super. Hab schon mal Portraits genäht, allerdings auf Papier, auch so in die Richtung.
    Wunderschön, Deine Kissen!

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wunderschön! ich kann mich all den lieben kommentaren nr anschließen!!!!
    wünsche dir einen wunderschönen kreativen wochenanfang... :)
    ♥-lichst annie

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind wunderschön. Da freut man sich doch gleich auf den Herbst. Sofa, tolle Kissen , Tee...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oah, stöhn, die will ich ALLE haben (für mein Büro).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle damen und herren treffen sich hier auf tollen stoffen zu einem rendezvous!

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Kissen sind ja einfach mega-toll, da geht doch bei jedem Meisterwerk ein bißchen die Sonne auf, oder ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wirklich wahre Kunstwerke, toll. Hast du die auch im Grundton schwarz?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    diese Kissen sehen so lässig aus :-)
    Leider passen sie nicht auf unser Sofa, aber vielleicht auf die Bank im Esszimmer?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    zur not nehm ich manchmal amaretto, oder irgendwas anderes, was im haus ist ;O)
    Liebe Grüße, einen wunderbaren Sonntag dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... sind die toll geworden ... einfach nur individuell genial :o)))

    Herzliche Grüße und ein supertolles WE ... DESI

    AntwortenLöschen