Seiten

Montag, 15. August 2011

Eröffnet!

Es war ein wundervoller Tag! Strahlender Sonnenschein und sooooo viele Gäste! Ich war ganz überwältigt! Danke an alle, die gekommen sind, an die vielen Geschenke und das Blumenmeer, an alle Künstler und Designer, deren Arbeiten wir demnächst führen werden. An  Mima  mit dem bezaubernden Büchlein "Spaziergang mit Mascha", an Sabrina von  small caps. Ich liebe ihre feinen Drucke! Danke an Eszterda aus Ungarn für ihre handgefertigten Puppen. Schön, dass sie meine Heimat präsentiert.
Ganz stolz bin ich darauf, dass die Fotografien von Madame Peripetie (Sylwana Zybura) ausstellen und zum Kauf anbieten können. 
Danke an Malte und Onno von wahre Gaumenfreunde, die uns das außergewöhnlich leckere und stylische Catering gezaubert haben.  
Noch stolzer bin ich, dass ich Sylwana und Malte zu meinen ehemaligen Schülern zählen darf.(Nein,Kochen unterrichte ich nicht, Malte hat sein Bachelor in Innenarcitektur). Sie haben ihre ersten Schritte in unserem Atelier gemacht.
Ohne Euch wäre es halb so schön gewesen!
Jetzt folgt ein Bilderflut. Alle making of Fotos von Madame Peripetie. 















Wie ihr sieht, einiges ist hier außer den Räumigkeiten neu. Kindesachen bleiben, aber viele-viele für Erwachsene kommen dazu. Eigene Produkte sind weiterhin im Programm und die Palette wird ab Herbst erweitert, aber es kommen einige Künstler und Designer dazu, die ebenfalls handgefertigte Produkte und kleine Editionen anbieten. Ich freu mich schon, auch die bald vorzustellen, die jetzt bei der Eröffnung noch nicht dabei waren.
Also ein großes DANKESCHÖN!

Dienstag, 9. August 2011

wahre Gaumenfreu(n)de

Ja, es wird eine wahre Gaumenfreude für alle sein, die am Samstag zur Neueröffnung dabei sind.  Unser Catering wird von den wahren Gaumenfreunden gezaubert und es sieht nach einer Lolliparade aus.
Schaut mal, was euch erwartet:




Ich bin schon so gespannt auf das Lollimenü! Damit es für Euch auch spannend bleibt, werde ich den beiden Künstlern Malte und Onno einen extra Post widmen,  damit ihr sie auch näher kennenlernen könnt, denn was sie machen ist einfach "zum Fressen schön"!


Freitag, 5. August 2011

Bald soweit!


Ja, jetzt können wir die Tage schon rückwärts zählen. Oh je, es ist noch sooo viel zu tun, aber langsam nimmt es nun Form an. Vielleicht sind einige von Euch in HANNOVER am  13 AUGUST.  Ich würde mich sehr über eurem Besuch freuen. Es warten einige Überraschungen. Neuer Laden, neues Konzept. 
Die nächsten Tage verrate ich mehr. Schönes Wochenende Euch allen!

Dienstag, 2. August 2011

Löwengeburtstage

Unser diesjähriger Löwengeburtstagsmarathon ist eröffnet!
Emil ist heute 4 Jahre geworden!
Schminkspaß mit den Schwestern

"Geschichten Torte"- Schweinchenrettung
Playmobil Fischkutter aus den 70-ern



Wunderschönes Wetter im Garten, mit kleinen Freunden:

Was da geangelt wird?

Beerenpflücken

Geburtstagskutsche

Sonne - Wasser - Sand
Es war schön. In etwa eine Stunde darf es weitergehen, dann bin ich dran, aber Emil war Erster!