Seiten

Samstag, 31. März 2012

Kirschblüte

Nach der blöden Grippe dieser Woche,  melde ich mich  nun endlich mit etwas mehr Kraft zurück und versuche die nächsten Tage einige Posts nachzuholen.

Der Frühling hat wieder eine Pause eingelegt, aber im  Schlafzimmer bei Annika von  EmmaLou blühen die Kirschzweige schon seit einigen Wochen.





Letzten Sonntag habe ich im Treppenhaus bei ihr noch einige Bäume dazu wachsen lassen.




Es hat viel Spaß gemacht in diesem wunderschön eingerichteten Haus zu arbeiten und zu den zahlreichen liebevollen Details beizutragen.
Ich liebe es an Wandgestaltungen zu arbeiten. Wandmalerei gibt den Räumen immer eine besondere Note.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Éva

Dienstag, 20. März 2012

Plastikliebe

Manchmal lässt Plastik mein Herz höher schlagen. So auch aum Wochenende, als ich eine Bananenkiste voll Cowboys, Indianer und Ritter vom Flohmarkt mit nach Hause geschleppt habe.




 Ein ganzer Vormittag dauerte es, die halbwegs zu ordnen, was mit Emils Hilfe sich als etwas schwierig herausstellte. Wir hatten eindeutig nicht  das gleiche Prinzip.


Der coole Flitzer aus Italien durfte auch bei uns anhalten.


Die letzte Landung  geschah schon fast unbemerkt und hat mein Herz gleich erobert.... der kleine japanische Roboter.
Ich liebe Plastik!

Sonntag, 11. März 2012

Licht, Karten und Co

Diese kleine limitierte Siebdruckserie ist eine  Kostprobe, aus der gerade  entstehende erste Papierserie. Bin gespannt,  ob es euch gefällt.
Tischlaternen / limitiert auf 15 Stück

  Glücksbringender Hirsch -  Tischlaterne mit Klebekante, zum selber zusammenkleben

  Vogel - Tischlaterne zum selber zusammenkleben

Bastelbogen Papieranhänger limitiert auf 20 Drucke
Karte A6  - Mama

Karte A6  - Blumenschale

Karte A6 -  Liebe

Karte A6 - Liebespaar

Karte A6 - Wenn die Glocken Leuten...

Karte A6 - Vogel

Karte A6 - Hirsch
Karte A6 - Schutzengel
Hirsch - Vase- Blumen- Vogel.... sind nicht nur in der ungarischen Mythologie glücksverheißende Tiere.
Alle Karten sind auf 20 Stück limitiert. Die Rückseite ist blanco .
Bei Interesse findet ihr sie ab morgen in meinem DaWanda Shop, oder schreibt mich einfach an.

Viel Glück für die kommende Woche,   Éva