Seiten

Freitag, 31. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Wie ihr sieht, komme ich nach dem Urlaub nur sehr schwer in die Blogger-Schuhe. Vielleicht rettet mich Steffi mit ihren Fragen und es geht dann demnächst im gewohnten Gang weiter.

1.) Wo warst du letztes Wochenende?



Eigentlich schon im Lande, in Gedanken immer noch unterwegs.

2.) Gefühlszustand?


Sommerlich-fröhlich.

3.) Was soll lieber niemand wissen?


Wieviel ich von diesen Strandsnacks im Urlaub vertilgt habe.
(Zu meine Verteidigung: Die sind aus frisch geschnittenen Kartoffeln und schmecken mit Meersalz und den viel säuerlicheren französischen Mayo wirklich lecker)

4.) Schöner Spruch?


"Alle gute Dinge sind drei"!

5.) Das beste Eis?



Ich bin kein Eisesser, aber wenn, dann am Strand sitzend und das Meer beobachtend. Dann ist es schon fast egal, wie es schmeckt.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch, Éva

Mittwoch, 22. August 2012

Schön war´s

Erholt und voller Erlebnisse, neue Ideen, massenweise Fotos, einige zusätzliche Kilos in Form von Steinen, Muscheln, Zeitschriften, normannische Spezialitäten und Dank der köstlichen Käse, Butter, französische Backwaren, Pasteten auch Zusatzpfunde an den Hüften.

Einige kleine Impressionen aus dem Bilderflut gefischt:








Donnerstag, 2. August 2012

DIE GEWINNERINNEN

In der letzten halben Stunde in meinem alten Lebensjahr habe ich eben die Gewinnerinnen gezogen.


Es ist ganz schön dunkel um vernünftige Fotos zu machen, also Entschuldigung für diese Qualität.
Aufgeschrieben, geschnitten gefaltet und nach Bildwunsch in Gruppen sortiert.

Ich war gestern Abend doch noch nicht mehr ganz frisch im Kopf und brachte zwei Isas durcheinander. Dank Isa von Allinatumble wurde der Felhler noch rechtzeitig entdeckt. Deshalb gibt es eine kleine Änderung und als Entschädigung 4 Gewinnerinnen.

Die Gewinnerinnen sind:

AM FENSTER: geht an STEPHANIE vom Stylingfieber

FREITAGS-FISCH gewann eine Anonyme  Leserin  - ISA/Allinatumble

und meine Anonyme Isa Leserin bekommt wegen Irreführung aus der Polaserie, aus der auch "Am Fenster" stammt, eine ähnliches Bild. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.


und Fortuna hat auch beim STILLEN WASSER  für eine anonyme Leserin - JULE  entschieden.

Viel Freude damit!

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Ich habe mich gefreut, dass viele neue, anonyme und sonst stille Leser mitgemacht haben.

Bitte schickt mir eure Adresse an eva@atelier-florentz.de

Wir fahren am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Es kann sein, dass ich erst danach schaffe die Bilder wegzuschicken. Die flattern aber auf jeden Fall bei Euch ein!

Liebe Grüße an Euch, Éva