Der Frage Foto-Freitag

Die Freitagsfragen  von  Okka und  Steffi.  Hier sind meine Antworten:

Dein Urlaub dieses Jahr?

Das Land der Äpfel, Cidre, Calvados, Camembert, Impressionismus, kühle Strände................... Normandie!

Dein Parfüm?
Seit Jahren ein treuer Begleiter.

Was tut dir gerade gut?
Der Frühling im Garten.

Deine Farbe?
 Der Curryton von meinem Schal und

das leuchtende Lachsorange von der Vintagekette.  Vor lauter Liebe ist sie gerissen.

Die schlimmste TV Sendung die du schaust?



Mörderische Serien.

Jetzt bin ich aber gespannt auf Eure Antworten!

Kommentare

  1. frage nummer fünf wird mir die liebste. auch ihr ein gutes lachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder zu interessanten Antworten! Und was die mörderischen Serien betrifft: hier wohnt ein "Ermittlerteam" - wir sind regelmäßig dabei :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. - du bist ja eine... mörderische serien! ich bin dabei!
    - schal und kette sind ein traum, bitte dringend neu auffädeln!
    - normandie: ich beneide euch ein wenig...
    - garten: na klar!!!
    - an narciso werd ich demnächst mal in der parfümerie schnuppern!
    euch ein wunderbares, langes, sonniges gartenwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. schicke Schirme! schönes Gelb, um den Garten beneide ich Dich natürlich… tja, und bei den Serien kann ich mal wieder nicht mitreden… herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen