Dream Sequence - Das Buch

 
Sicherlich könnt ihr noch auf meinem Post ende November Euch erinnern.

Das  Dream Sequence Projekt fand genug begeisterte Anhänger, der Buchtraum ist wahr geworden. Es liegt seit paar Tagen schon hier und ich kann nur sagen: es ist traumhaft!
Erschienen ist es bei Seltmann und Söhne Verlag und ist mittlerweile in gut sortierten Buchhandlungen zu finden, oder Online zu bestellen.


Das besonders schöne Rotschnitt unterstreicht wunderschön die hochwertige Druckqualität. 



Es macht einfach Spaß drin zu Blättern und von Seite zur Seit kurz in eine bildnerische Traumwelt zu untertauchen. 


Bald kann ich Euch auch zeigen, wo und wie unser neuer Kunstschatz, das signierte, limitierte C Print hängen wird. Auf jeden Fall bekommt es einen Ehrenplatz!

Kommentare

  1. erfolgreich daumengedrückt, wie gut!
    unheimlich schön sieht es aus.
    uns hast du ja schon gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. So edel ,schon von außen einen Augenweide.Schön, wenn Träume wahr werden können.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar! das freut mich so sehr, haben wir doch auch alle daumen feste gedrückt! schön, wenn sich träume erfüllen und dann auch noch so großartig ausschauen!!!

    liebgruss
    eni

    meinen mittelpunkt hast du ja schon gesehen.:)
    http://www.mein-morgenstern.blogspot.de/2014/03/leben.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Buch - magischfarbig, phantasievoll, faszinierend blumig! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen