Fisher Price Spielhaus

Vielleicht kennt ihr es auch noch, das Spielhaus Sesame Street vom Fisher Price aus den 70-ern. Zum Aufklappen und mit Tragegriff. Die Bewohner sind natürlich u.a. Ernie, Bert, Bibo, Krümelmonster.


Das Spiel ist immer noch ein absoluter Hit bei den Kleinen und ein schöner Hingucker dazu!

Kommentare

  1. ohhh... mein sohn würde es lieben! er mag ernie und bert sehr gerne ;-) kannte das süße häuschen noch nicht. danke für den tip.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süss! Und die Bilder sind ja mal richtig klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...wo hast du das denn gefunden ??? Neele würde sich sooo darüber freuen.
    Dir noch einen schönen Abend ganz herzliche Grüße. Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,
    mensch machst du tolle Fotos, da bin ich auf deine Lieblingssachen ja doppelt gespannt.

    Ich bin ab jetzt ein treuer Blog und Fotofan von dir.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hi éva, deine beiden blogs sind total schön - in deine kissen hab ich mich verliebt, bes. in die pariser designs. ich freu mich schon auf meinen nächsten hannover-besuch!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  6. ... ich kenn es nicht, aber es lädt absolut zum Spielen und Verweilen ein!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar und herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh süß !
    Ich kenne das auch gar nicht.
    Deine Bilder sind wirklich besonders toll !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    Thank you for visiting my blog. I love all the Fisher Price toys, they never go out of style. This one is especially süss!

    xo Lidy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    es folgen sicherlich noch weitere Folgen aus dem Schmetterlingshotel ;-)
    Ich find's ja auch so spannend!

    Deine Schwarz-Weiß-Bilder sehen toll aus!
    Und deine kleinen Models!
    Sind das Deine Mäuse?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe éva, was für tolle s/w Bilder von deinen Kindern - herzallerliebst! Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    Thank you for visiting my blog. I love all the Fisher Price toys, they never go out of style. This one is especially süss! http://kinderspielhaus-ratgeber.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr süß - und toll wie lange solch ein Spielzeug ein Hit bleibt - super wenn mehrere Generationen Freude daran haben! Lieben Gruß, Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir sehr :). Wisst ihr noch woher ihr es bekommen habt bzw gekauft ?
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen