Donnerstag, 8. Juli 2010

Kleiner Trost

Schade, schade, ich hätte gerne noch bis Samstag die tolle WM Stimmung genossen. Als letzter Trost habe ich noch zwei Kissen für eine gemütliche Finale, inspiriert von den letzten Spielen.
Im letzten Post habe ich Euch ein Portrait von der Prinzessinkommode versprochen. Hier ist sie:
 Passende rosa-rote Kissen, Pinnwände, Girlanden, Mobilis und, und, und....
 Damit aber kleine oder große Jungs auch nicht ohne schicke Kommoden bleiben, ein 50-er Jahre Beistelltisch im neuen Glanz:
 Man findet natürlich noch einiges auch für Jungs in unserem Laden. 
Gerade arbeite ich an einige blau-weiß-rote Jungenkissen, ähnlich wie die Farben am Pinnwand mit den Automotiven. 
Die alte Casala Schulbank in Grau würde auch bei einem kleinen Schulanfänger im Zimmer gut aussehen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt die Sonne, es ist so wunderbar! Liebe Grüße, Éva

Heute hat Kerstin   einen Beitrag  über unseren Laden auf ihren Blog domestic candy(http://domesticcandy.blogspot.com/)  geschrieben. Schaut  mal rein! Vielen lieben Dank Kerstin!

Kommentare:

  1. hallo evá, die fussballkissen sind toll!!
    ich habe heute deinen laden auf meinem blog gepostet! es sind so wunderbare bilder!!! liebe grüße von kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Via domestic candy kom ich mal auf dein blog. Wonderbar!
    grt. Helmi

    AntwortenLöschen
  3. Szia Éva! Igen, itt is kezd borzasztóan meleg lenni, és én is örülök neki!
    Különben, nézegetem ám időnként a blogodat!
    Nagyon aranyos az üzleted! Tetszik, hogy olyan, mintha egy otthonba menne be az ember (vagy legalábbis ilyennek képzelem). Az a múltkori négerbaba nagyon imádnivaló... nekem is van egy négerbabám, még egészen pici koromban kaptam... most valamelyik szekrény mélyén alszik, de majd lehet, hogy előveszem nosztalgiából. :)
    Remélem, jól vagytok, jól telik a nyaratok?
    Üdv,
    Ági

    AntwortenLöschen
  4. hej éva, du hast ja immer großartige ideen - die fußballkissen find ich sooo toll, auch wenn ich kein fußballfan bin, aber einer von deinen arbeiten! und das portrait der prinzessinnenkommode ist wunderschön! liebe grüße und ein schönes sonniges laubenpieper-wochenende, mano (planschbecken nicht vergessen...)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!!!!

    OHHH da hast ja richitg Glueck!!!!! Ich wuerde Deinem Mann Loecher in den Bauch fragen :)!!!!! aber kann das mri SEHR gut vorstellen...'kannst Du mal'...usw :) - wenn man SO dicht an der Quelle sitzt :)!!!

    Darf ich kurz etwa fragen? Das mit dem BIldbearbeitungs Programm - was benutzt Ihr denn? Auf dem Kurs haben wir kurz Photoshop angesprochen - hab ich nicht und ich 'arbeite' auf einem MAC- das scheint manchmal ein Problem zu sein - nicht fuer mich, aber fuer die Anti-MACs - ...und iPhoteo laesst mich zwar die basics machen, aber nichts wriklich Interessantes....

    Ich glaube ich habe Dir zu Deinem letzten Psot noch nicht gesagt, wie schoen ich Dein Fenster finde! Das ist so ein Fenster, an dem ich nicht mal eben vorbei kann! Die Prinzessin-Kommode ist so etwas von niedlich und ich mag Deine Betten!!!!!

    Dir ein schoenes Wochenende!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. ...das kleine Puppenbett und Babybett sind ja herzallerliebst, aber auch die anderen Sachen ein Traum.
    Ein wunderschönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ah... *kreisch* Die Rosa Kommode ist ja wohl der HIT!

    GLG und ein tolles WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva
    Deine Fussballkissen sind cool und Dein Laden sieht so schön aus mit diesen Wandbemalungen.. die Kommode ist der wahre Mädeltraum! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    die Prinzessinnenkommode ist ja suuper.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Eva!!

    Ganz herzlichen Dank fuer Dein lange Antwort ich habe fleissig am computer gesessen und 'verglichen' - und bin nun noch mehr verwirrt....:) - brauche ich denn so viel, frage ich mich.....werde noch ein weinig ueberlegen.....bei technischen, oder auchlnagweiligen, Kaeufen brauche ich immer so meine Zeit.......:)!!!!

    Ich hoffe, Du hattest ein herrliches Wochenende - ich kann gar nicht genug kriegen von diesem wunderbaren Sommer...allerding ist es nicht so heiss wie in Deutschland, wir haben so im Schnitt 25/26° und heute REGNET es - seit Wochen zum ersten Male....wunderbarere, weicher Sommerregen - die Gaerten werden sich freuen...!!!!

    Habe eine gute Woche!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. I'm in love with the beds on the 6th picture...

    AntwortenLöschen
  12. was soll ich sagen? bin mal wieder hin und weg! sieht alles so fantastisch aus...

    toll, dass domestic candy deinen shop vorgestellt hat. habs mir schon angeschaut. super!

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn,wie hübsch!! fahre in 2 stunden nach hannover!versuche morgen bei dir vorbeizuschauen!!!!!!!liebe grüße wes


    danke für die lieben kommentare!

    AntwortenLöschen