Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommerklänge

Diesmal ein reines rosa Schaufenster! Die kleine himbeerrosa Komode ist ein absolutes Mädchentraum. Seitdem die im Schaufenster steht sieht man immer wieder kleine und große Mädchen lange am Fenster stehen . Sie lässt einfach Frauenherzen schmelzen. Bei der nächsten Decowechsel  mache ich einen Portrait von der Möbelprinzessin...oder Prinzessinmöbel? (wenn ihr zweimal hintereinander auf das Bild klickt -kein Doppelklick- kommt ihr  etwas näher ran).
Die Kinderschreibmaschine schmückt seit kurzem unseren Laden.  Es ist immer noch funktionstüchtig, braucht nur ein bißchen Stempelfarbe. (mit Koffer und original Anleitung).
 ...und um sommerliche Klänge einzuläuten eine kleine Blechgitarre. Ich liebe die Verpackung!

Kommentare:

  1. Die Komode ist wirklich ein wahrer Mädchentraum!
    Das ist bestimmt nicht immer einfach für Dich, dass Deine Mama so weit weg wohnt... zum Glück gibt es noch Telefon...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, hast du einen schönen Laden.

    Und Lilly, oder Lilli ist mein absoluter Lieblingsname. Hätte ich je eine Tochter gehabt wäre nur dieser Name in Frage gekommen.;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,daß kannst Du aber glauben das ich auch vor dem schönen Schaufenster stehen geblieben wäre!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. in den laden würd ich sofort reinmarschieren, wenn ich dran vorbei laufen würde... toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinderschreibmaschine finde ich toll! Schade dass Dein Laden nicht hier um die Ecke ist, da wäre ich dann wahrscheinlich Stammkunde!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´ auch schon davor gestanden. ;-)
    Leider bist Du nie da wenn ich an dem tollsten Lädchen der Strasse vorbei komme.

    Aber jetzt haben wir erst mal Ferien.
    Danach klappt´s bestimmt.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, deine Schaufenster Dekoration ist einfach bezaubernd schön!
    Ich würde auch stehen bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    eine hübsche Kommode! Ein Mädchentraum!
    Ich bin ja mal gespannt, wovon meine Kleine noch so träumt in ihrem Leben :-)
    Noch darf ich ja bestimmen ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. morgen eva
    dein laden sieht wunderschön aus.
    wenn du in der nähe wärst würde ich gerne darin stöbern un pläuderln.....grins
    sei lieb gegrüsst und einen sonnigen tag daniela

    AntwortenLöschen
  10. die kommode ist echt ein Traum und so eine Gitarre hatte ich als Kind auch! *grins

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Super, Dein Schaufenster und die Kommode ist echt toll, aber auch das Kinderbettchen, was man erahnen kann...
    Schade, dass Hannover so weit weg ist!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    einen ganz wundervollen Laden hast Du! Und vor der Kommode wäre ich auch stehengeblieben ;-)

    Übrigens, gibt es wegen dem Kleid nichts Neues, ich habe alle Filialen durchgekämmt, leider gab es keines mehr. Sorry!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. da würd ich mir aber auch die nase dran platt drücken!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, ersteinmal ganz lieben Dank für das Verfolgen meines Blogs, worüber ich mich sehr freue! Nun sehe ich hier deinen entzückenden Laden und auch ich bin begeistert von der wunderschönen Kommode und dann habe ich noch etwas bei Dir entdeckt... den Puppenherd!!! Genau so ein Teil hat meine Oma mir geschenkt, damit ich für meine Puppen auch was Leckeres kochen konnte!! Das weckt doch Erinnerungen in mir, was hatten wir einen Spaß damit, an PC oder Nitendo dachte da noch niemand und wir haben die meiste Zeit draussen verbracht!! DAnke Dir für diese Rückblende und freue mich von Dir zu hören :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Hei Eva,

    ...und ich liebe die SAchen ,die so findest....

    ....und ebenfalls Verpackungen. Ich habe in Hong Kong eine Mundharmonika gekauft....nur wegen der Verpackung...... ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen