Samstag, 17. Juli 2010

Sommerzeit

 In den letzten Tagen ist es etwas ruhiger geworden bei Emil und den großen Schwestern, allerdings nur im Laden. Unsere 2 Wöchige  Urlaubszeit ist begonnen. Wir fahren zwar nicht weg, aber wir haben Besuch von meiner Familie  aus Ungarn. Jetzt toben 6 Kinder zwischen 3 und 19 Jahren durch die Wohnung und Garten, Hannover und Umgebung werden neu entdeckt. 
Ich werde die nächsten Tagen an meinem Blog Laubenparadies Bilder von diesen Tagen zeigen und meine wunderbare chaotische Familie vorstellen. Würde mich freuen, wenn ihr mich besucht. 
Bis dahin einige Arbeiten von der letzten Woche. Ich wünsche euch allen wunderbare Ferientage, Éva


Lampenschirm "kleine Weltenbummler"


Kaspertheater 50-er Jahre
und die Figuren dazu. Mit alten Köpfen aus den 50-er 60-er Jahren und neue Kleider.
  

Kommentare:

  1. Die Lampenschirme sind richtig toll! Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampenschirme sind wunderschön !
    Das Puppentheater gefällt mir auch.
    Klasse !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampenschirme sind ja superschön! Und die Figuren - die ein oder andere kenne ich auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ach deine Lampenschirme sind einfach wunderschön!!! Tolle Idee und super Umsetzung!! Danke auch für das extra Kommoden-Bild wirklich ein feines Stück!!!
    Nun wünsche ich Dir und deiner ganzen Familie eine wunderschöne, aufregende Ferienzeit und ja ich komme wieder damit ich sie auch Alle kennenlerne lach!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Der Lampenschirm ist schön und die Kasperl-Figuren erinnern mich total an meine Kindheit. Davon hatte mein Bruder so einige! Er ist 8 Jahre jünger, daher erinnere ich mich gut daran. Und ich bin gespannt auf Deine chaotische Familie!
    Viel Spaß wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Lampenschirme sind der Wahnsinn! Sind die Motive geklebt oder drauf genäht?
    Viel Spaß mit Deiner Familie und schöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wauw so many nice things in this lovely blog!
    :)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Lampenschirm ist toll!
    Viel Spaß mit deiner Familie wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  9. oi oi oi, der Lampenschirm ist genial!

    Und das Kasperletheater hat mich heute in meine Kindheit zurueck versetzt, danke! :)

    LG, Isa :)

    AntwortenLöschen
  10. meine güte!!! dieser lampenschirm ist eine wucht!! einfach unglaublich kreativ und toll!!!

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  11. oh, der lampenschirm ist ja schön.
    ich wünsch euch einen schönen urlaub ... unserer ist leider schon vorbei.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen