Mittwoch, 4. August 2010

Ein Jahr älter...

 bin ich gestern geworden.


Mein kleiner Geburtstagsgeschenk Emil  stand an meinem Bett in papas Begleitung mit den rosanen, im Garten selbst gepflückten Gladiole und wünschste mir alles Gute und fragte im gleichen Zug:  "und wo ist jetzt mein Geburtstag?" Ja, der ist jetzt zu Mama gewandert.

Später trödelten auch die großen Schwestern aus ihren Zimmern mit verschlafenen Geburtstagsgrüßen und ich musste, wie jedes Jahr feststellen, dass sie das alleschönste Geschenk für mich sind.
Viele Anrufe, liebe Worte von Freunden und Familie, liebevoll geschriebene Postkarten bekam ich am Tag verteilt. Einen wunderschönen Verwöhnnachmittag von der besten Schwiegermama geschenkt bekommen, denn alle anderen waren unterwegs.
Selbst hier im Blog wurde ich beschenkt. Ich habe ein Buch gewonnen von  frau mima.  Ich freu mich so darüber! Es folgte noch ein Award von Claudine von  silvermoon
Vielen lieben Dank! 
Ich werde die Fragen bald beantworten und den Award weiterreichen. 

Gefeiert werden die Löwengeburtstage - denn in einigen Tagen folgt uns noch meine bessere Hälfte - am Wochenende, hoffentlich im Garten. Drückt uns den Daumen, dass das Wetter schön wird!   





Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Dann hast du ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine kleine Löwin :-))
    Ihr habt ja den reinsten Geburtstagsmarathon!
    Deinem kleinen Löwen auch noch alles Liebe nachträglich!
    Feiert noch schön!
    Wir feiern Ellas Geburtstag auch noch am Wochenende mit der ganzen Familie.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich möchte dir auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ja Kinder sind wirklich wunderbare Geschenke.
    Ich wünsche euch dann allen ein ganz Tolles Fest,
    auch wenn es noch ein paar Tage dauert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, auch wenn nachträglich wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag - ich find´s auch herrlich, wenn man von der Familie so verwöhnt wird :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe éva, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und euch allen wünsche ich am Wochenende ein schönes Fest mit ganz viel Sonnenschein! Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh auch von mir nboch alles liebe nachträglich zu deinem Gebutrtstag!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. allerherzlichste glückwünsche nachträglich zum geburtstag liebe éva und ein ganz schönes sommerfest im laubenparadies! lg von mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter für die Party hält!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Eva!
    Viele Grüße aus Kiel
    Merle

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest Geburtstag??? Na dann wünsche ich dir nachträglich noch alles alles Liebe, Gute und Allerbeste!!!! Wie man liest hattest du einen ganz tollen Tag, oder?

    Bitte bitte... gern geschehen wegen dem Tipp! Ich hoffe, du hast was schönes im Shop entdeckt?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich!!! Hört sich nach einem wunderschönen Tag an! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday auch nachträglich von mir. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag?
    Kindergeschenke sind die allerschönsten, darüber freue ich mich auch immer ganz besonders.
    Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag!!! Da hast Du ja zusammen mit meiner Mutter Geburtstag... das kann ich mir nun direkt merken! Ich wünsche Dir in erster Linie Gesundheit und Glück, hab ein schönes neues Lebensjahr!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute und Liebe!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. hallo geburtstagskind, ich wünsche dir nachträglich alles alles gute und liebe! auf das das nächste lebensjahr viele positive überraschungen mit sich bringt...

    eine dicke umarmung von dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und kannst am Wochenende dann so richtig feiern. Und Du hast recht: So sehr man sich über Geschenke freut - so sind es doch unsere Kinder, die uns reich beschenkt machen.

    Vielen Dank auch noch für Deinen Tipp, Fundstellen in der Umgebung auf einer Karte zu markieren – man vergisst tatsächlich sonst immer wieder, wo die besten Stellen sind.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Éva, nachträglich noch alles Liebe!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Éva,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Geburtstage im Garten feiern könnt. Hier ist es auf alle Fälle sonnig und richtig schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. you always post interesting...great photos

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Éva,
    alles liebe und Gute zum Geburtstag, Dir und Deinem Kleinen, leider sehr nachträglich von mir. Das mit dem Geburtstagsmaraton kenne ich, nur bei Dir ist´s umgekehrt wie bei mir. Hat auch den Vorteil, daß man so aus dem Dauer-Feiern nicht rauskommt. Und jetzt geht´s bei euch gleich weiter und das Wetter spielt auch mit. Also lasst es euch weiter gut gehen.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. liebe eva
    ganz lieben dank für die genesugswünsche an unseren simon.
    hat uns sehr berührt.
    seilieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Szervusz Éva! Némi késéssel, de én is nagyon boldog szülinapot kívánok neked, és a többi oroszlánnak!
    Remélem, jól vagytok, és jól telik a nyár. :)
    Üdvözlettel,
    Ági

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Éva, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Auf ein weiteres wundervolles Jahr.

    Dass ihr eine richtige "Löwenbande" seid und ich mit dem Büchlein somit auch dir gleich noch ein kleines Geschenk machen konnte, freut mich sehr. Und Danke für den Link! Das ist natürlich sehr schön und ganz in meinem Sinne (Stichwort: Marketing;)).

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva! Nachträglich noch die allerbesten Wünsche für Dich, viel Sonne im Herzen, Frohsinn und Gelassenheit! Und natürlich viele kreative Ideen weiterhin... Wir waren am Wochenende auch beim Geburtstag meines Bruders und hatten Sonntag sogar richtig Glück mit dem Wetter! Ich hoffe, das ging Euch ebenso!

    Alles liebe, Antje

    AntwortenLöschen