Montag, 2. August 2010

Geburtstag!

Emil ist heute drei Jahre alt geworden


wir feierten heute, an unserem letzten Urlaubstag in kleinem Familienkreis mit ihm. 
Emils wünsche waren: Torte, Kerze, Blumen. Es gab die traditionelle Schokoladentorte mit viele-viele bunten Smarties, die kleine Lokomotive, mittlerweile mit drei Waggons und drei Kerzen, ein kleiner Blumenstrauß mit drei Blumen und drei Luftballons. 
Es gab  kleine Geschenke, und ein großes, gemeinsames Familiengeschenk, ein Spielhaus für den Garten. Alle arbeiten fleißig Hand in Hand an dem gar nicht so kleinen Häuschen, nach papas Plan. Emil sägt und hämmert fleißig mit. 
Es war ein schöner Tag mit lieben Freunden und Familie.
Unglaublich, dass das kleine Bündel, was ich vor drei Jahren als  das wertvollste - erst einige Stunden alte - Geburtstagsgeschenk im Arm halten durfte, schon drei Jahre alt ist!  Vielleicht kann ich morgen  früh ihn noch am Arm in die Küche tragen, nachdem er mich, mit "mama ich bin wach, ich möchte Kakao!" geweckt hat. Dann flitzt er wie ein kleiner Wiesel weiter.
 


 
 

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zu Klein-Emils 3. Geburtstag! Ja, Du hast Recht, an den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit vergeht... gerade geboren... schwupp, vergehen die Jahre...
    Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich deinem Emil alles Liebe. Es ist doch auch immer ein besonderer Tag für uns als Mamas....man lässt den Tag der Geburt nochmal Revue passieren und man kann die schönsten Stunden der Geburt nochmal zurückfühlen...ich finde das sehr emotional und werde dann auch sehr melancholisch.
    Einen schönen Tag mit herzlichen Grüssen...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Emil!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzliche Glückwünsche nachträglich! Die Formulierung "das kleine Bündel, was ich vor drei Jahren als das wertvollste ... Geburtstagsgeschenk im Arm halten durfte" ist sehr schön (da muss ich gleich weinen ;)). Vielleicht passt dann dein Gewinn gut in diesen Moment, hält er doch die Perspektive des "kleinen Bündels" fest;) Ich habe es an deine Ladenadresse geschickt (und hoffe, es ist dort angekommen. Gibst du mir ein kurzes Signal?)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles Liebe! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen