Freitag, 13. August 2010

Volle Fahrt voraus!

Mit vollem Tempo fing ich diese Woche, nach all den Geburtstagen, an zu Arbeiten! Viele neue Produkte warten auf Fertigstellung. Kissen, Lampen, Postkarten, Girlanden....
Viele neue Ziele haben wir in diesem Saison. 
An Ideen ist kein Mangel, mein Kopf zerplatzt , ich kann kaum so schnell skizieren, wie mir momentan die Ideen sprudeln. Ich muss die  kreative Phase nutzen, weiss Gott, wann mich die Muse wieder küsst.

Diese Puppenwagen habe ich allerdings noch vor dem Urlaub fertiggemacht, damit auch kleine Puppenmamis volle Fahrt genießen können. Die Tage folgen noch einige sehr schöne Modelle aus den 60-er und 70-er Jahren.
Und damit kleine Jungs auch Gas geben können: Fisher Price Parkhaus von 1975. 


Nächste Woche habe ich einige Neuigkeiten für euch und natürlich die Bilder von den neuen Kissen. 



Kommentare:

  1. Ha, ich glaube, den 1. Puppenwagen hatte ich damals in dunkelblau!! Oder mein Bruder wurde in so einem Kinderwagen geschoben... Hier bei Dir habe ich immer "A-ha"-Erlebnisse, hi...
    Ich müsste direkt mal in eine Fotoalbum aus der Kindheit schauen, welches ich diese Woche bekam...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Éva,
    die alten Puppenwagen sind soooo schööön. Viel viel schöner als die neuen Plastikteile. Ich hatte auch so einen ähnlichen wie auf dem 2. Foto nur in blau und ich war stolz wie Oskar.

    Ein wundervolles Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Puppenwagen ist wunderschön und ich glaube als Kind hatte ich das gleiche Parkaus!! Bei Dir werden Kindheitserinnerungen wach.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur jungs lieben das parkhaus! es war lange zeit das lieblingsspielzeug meiner tochter, ich hatte es ende der 80er auf dem flohmarkt gekauft...besonders der fahrstuhl für autos war der renner!
    ich bin gespannt auf die neuen kissen!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. Toller Puppenwagen, auch wenn bei uns natürlich das coole Parkhaus viel besser ankommen würde! Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die parkgarage....meine damals beste freundin (mit der ich heut eimmer noch befreundet bin) hatte dieses ding..da werden erinnerungen wach. danke. und liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Éva!

    *kreisch* Der Puppenwagen ist sooooo toll! Gibts den auch in Groß? :) Wenn ich mit einem kleinen Puppenwagen rumlauf siehts bissl doof aus! *lach*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ....ich bin schon so gespannt auf deine neuen entwürfe! du machst so wunderschöne dinge! ich bin ganz verliebt in deine pinnwände, soooo entzückend. kann man denn deine sachen auch online bestellen?
    liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    ich freu mich sehr, dass meine entwürfe Dir gefallen! Wenn alles gut läuft sind die ab Ende dieser Woche online zu bestellen. Ich werde es auf jeden Fall in einem Post verkündigen. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Éva,
    der Puppenwagen ist ja der Hit, ich glaube so hat "mein" Kinderwagen ausgeschaut ;O)
    Und, weißt du was mir noch ins Auge gestochen ist, die Haken mit den hübschen Motiven - ich finds sooo nostalgisch schön - hast du bestimmt auch selber gemacht ?!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, in so einem Puppenwagen habe ich meine KATZE (eine echte lebendige) spazieren gefahren. Ich habe den dann auch aufgearbeitet und meine Tochter hat ihn noch genutzt. Leider hat er das dann doch nicht überlebt (er ist eher ein Opfer unserer vielen Umzüge geworden).
    Ich habe deinen wunderbaren nlog bei mir verlinkt und hoffe, du hast nichts dagegen. Falls doch, bitte melde dich bei mir, dann ändere ich das wieder.
    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. hey...lovely images ..the crib is beautiful..if ur interested in fashion come drop by my blog

    http://donotshoeme.blogspot.com/

    follow if u like what u see?

    xoxo

    AntwortenLöschen