Mittwoch, 6. Oktober 2010

Goldene 50-er

Wie versprochen zeige ich Euch die anderen Kissen aus der kleine 50-er Jahre Serie. Die sind  heute auch in den Shop  gewandert! 
Mit ein bißchen Glück könnt ihr einen Gutschein gewinnen.
Aufbau, neue Hoffnung, Hula-hoop, Boogie-woogie, Rock´n Roll, Musikbox, Eisdielen, Wespa.....ein neuer Lebensstil! Ich liebe diese Zeit, die Farben, Formen, Lebensgefühl, Beständigkeit, Modernität.
Der Letzte ist nicht so toll bearbeitet, zeige ich aber trotzdem.


Die sind etwas anders, als die bisherigen Kissen, bin gespannt, ob sie Euch gefallen. Ich arbeite schon an den Nächsten mit noch mehr Rock´n Roll, Küchenfeen und sexy Petticoat´s.

Kommentare:

  1. Schön! Und guckst Du heute auch Mad Men ;-)?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen, mal was ganz anderes...sowas mag ich! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die treffen ja voll ins Schwarze, also meinen Geschmack.
    Bist du auch dem Mad-Men-Fieber verfallen oder ist das Zufall?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,
    ich habe Mad-Men auch noch nie gesehen, aber die gesamte Saisonmode ist auf die Serie abgestimmt, sozusagen der Keylook der Saison. Nicht nur bei den Anziehsachen, auch bei Einrichtung und Lifestile (Cocktail-Partys und so).
    Aber ich glaube, wir verpassen nix.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Diese hier gefallen mir ganz besonders gut!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, das 50er-gefühl hast du genial eingefangen mit diesen kissen! *anhimmel*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kissen, mal eine ganz andere Richtung! Sehen genial aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen gefallen mir! Bin gespannt auf die nächsten mit mehr Rock n Roll! LG http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie witzig sind die denn! einfach toll!
    ja, rock'n roll war aufbruch und veränderung, die eisdielen endlich ein treffpunkt für die teenager - aber sonst wars in den 50ern auch ganz schön spießig, altbacken und muffig! frag mal MEINE große schwester!!! aber keine sorge - ich verderb dir nicht den spaß daran, du kennst ja meine collagen...
    sei ganz lieb gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  10. http://fraeuleinemma.blogspot.com/2010/10/stoff-aus-dem-die-traume-sind.html ;-)
    Schönen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch echt klasse! Super!
    Hab ich grad vergessen: ich verlose auch grad etwas, einen Kapuzenschal, wenn Du magst dann mach doch mit!
    Und: viel Erfolg mit Deinem dawanda-Shop!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Die Kissen sind ja echt klasse! Werde gleich mal einen Komentar bei deiner Verlosung hinterlassen :-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ander ja, aber nicht minder schön! Mir gefallen die Kissen sehr gut - bedonders das mittlere! :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Uuui! Einen äußerst schönen Blog hast du hier.
    xx, Alice von bells and whistles :)
    Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn er dir gefällt würde ich mich freuen wenn du Follower wirst.

    AntwortenLöschen
  15. Hey! I love your cushions!
    Great work!
    XX

    AntwortenLöschen
  16. wunderbar. Ich klick mal rüber zum Herzen, lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  17. liebe eva, deine 50er-jahre kissen sind einfach genial! was für eine schöne idee. ich habe mich sehr über deinen kommentar bei mir gefreut! wir wohnen in der tat sehr in der nähe von frankfurt, ich würde mich über ein "live"-treffen sehr freuen. dann kannst du ein bisschen waldwohngefühl schnuppern...es ist wirklich sehr schön und besonders so zu wohnen und ich bin glücklich, daß meine tochter so naturverbunden aufwachsen kann. sie geht auch in den nahegelegenen waldkindergarten und ist somit ein richtiger waldzwerg, liebe grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, die Kissen!
    Gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. hey....wau....
    da is so ein alter kissen hase wie ich echt sprachlos....
    deine kissen ( auch die aus den älteren posts) sind jawohl der hammer.....
    irgendwie kann man mich durch 8 jahre ambiente frankfurt und maison object paris , nicht mehr wirklich mit kreativität beeindrucke...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST ES GESCHAFFT....
    DEINE KISSEN SIND JAWOHL KUNSTWERKE....

    LIEBE GRÜSSE
    DIE BAFFE ANJA

    AntwortenLöschen
  20. Hey...hast den Counter gefunden, gelle?

    Liebste Grüße ... DESI

    PS: Die Kissen sind wirklich wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen