Dienstag, 19. Oktober 2010

Licht

Etwas Licht in die dunklen Tage! So habe ich einige neue Lampenschirme kreirt, die Nächsten sind schon im halbfertigen Zustand.
Barfuß über Wiesen und Wald...

Paris, Paris.................Paris..........


Kaffee und Törtchen




Bambi

Die Verlosung läuft diese Woche noch, wenn jemand noch gerne daran teilnehmen möchte, bitte eintragen! Éva

      
 
   
  

Kommentare:

  1. Hallo Éva, der Bambi-Schirm gefällt mir besonders gut! Vielen Dank auch für Deinen netten Eintrag in meinem Blog! Konnte Dich allerdings gar nicht als neue Leserin finden...
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch mir gefällt der Bambi-Schirm am besten :) Ich würde auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. Im Übrigen hoffe ich, ihr seid wieder alle gesund?!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da schließ ich mich gleich an:
    Auch mir gefällt der letzte Schirm am besten.
    Aber die anderen sind auch klasse.
    Verkaufst du die Schirme allein oder mit Lampenfuß und Birne?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva, ja, jetzt erscheinst Du bei mir als Leserin! Vielen Dank dafür...
    Geschenke sammeln nehme ich mir auch jedes Jahr vor, und so einen kleine Kiste mit "Notfall-Geschenken" habe ich auch, die sind aber für niemand bestimmtes gedacht. Das ist auf alle Fälle ausbaufähig1 Gruß- und Postkarten habe ich aber immer auf Vorrat da!
    Schaun wir mal, ob wir dieses Jahr mit dem Countdown entspannt in die Adventszeit gehen werden. Ich hoffe es sehr!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Èva,
    die Lampenschirme sind alle wundervoll. Ich wüsste jetzt echt nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.
    Ich hoffe, deinem kleinen Mann geht es schon besser.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie schön sind die alle wieder!
    ich konnte leider am we nicht in hannover sein, ein ischiasnerv hat mich sehr geärgert...schade! ich hoffe, die ausstellung war ein erfolg! lg von mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da nehme ich gerne an deiner tollen Verlosung teil ;-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    ich bin mal wieder hin und weg - die Lampenschirme sind ein Traum wie aus dem Märchen!

    Ich hoffe, Emil geht es wieder besser, meine Tochter (eine Emily übrigens!) lässt schön grüßen, sie meint, am besten kann man sich während dem Inhalieren mit kleinen Maulwurf-Filmchen ablenken ;))

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva, ich bin verliebt!....in den bambi-lampenschirm! du siehst: alle frauen lieben bambis...der kommt auf meine weihnachtswunschliste und ich hoffe es schnappt ihn mir niemand weg....hoffentlich gehts deinem kleinen wieder gut! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Èva,
    das "Lädchen" ist eigentlich ganz schön groß. Lauter schöne Sachen auf ca 200qm. Ich bin echt froh, dass das nur mein Nebenjob ist, denn ich bringe da nicht sehr viel Geld mit nach Hause - obwohl ich nicht schlecht verdiene :) dafür ist oft der Kofferraum voll *lach*
    Schön, dass Emil jetzt fieberfrei ist. So was schlaucht die kleinen doch ganz schön. Dann verwöhnt ihn eben noch ein paar Tage mit seinen Lieblingsgerichten, dann ist er bestimmt bald wieder fit und kräftig.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Eva..
    na da bin ich doch auch gern dabei.. ist das ein süsses Lampenschimrchen.. das mit dem Bambi ist echt zu süss.. einen schönen Abend noch und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Lampenschirm mit dem Eiffelturm ist super schön. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die machst du selber ...zauberhaft ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampenschirme sind der Wahnsinn! Da weiß ich gar nicht welcher mir besser gefällt!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    unbekannter Weise, bin ich durch Zufall auf deinen hübschen Blog gestoßen....

    Finde sowohl deine Lampenschirme als auch deine Bilder auf Leinwand sehr hübsch ;-)

    Vielleicht schaust mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    mit diesen zauberhaften Lampenschirmen holst du ja glatt ein Stück Sommer zurück, wundervoll.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  17. Die wunderschönen Lampenschirme sind der Hammer !Sooo toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Was inspiriert Dich eigentlich immer so zu Deinen Motiven? Das finde ich ja immer das Schwierigste...

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  19. Endlich schaff ich es, dir auch einen Kommentar zu deinen großartigen Lampenschirmen zu hinterlassen! Eine wirklich schöne Idee... "Paris" gefällt mir am besten. Vielleicht weil ich eine große Affinität zu Paris habe. Ich liebe die Stadt und durfte dort mal ein halbes Jahr leben.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche... und ach ja.. ist dein Kleiner wieder gesund?
    C*

    AntwortenLöschen