Dienstag, 4. Januar 2011

Neues Jahr, neue Produkte

Ich blicke sehr gerne auf das letzte Jahr zurück. Viel neues haben wir geschaffen, viele Ideen umgesetzt. Bin gespannt, wo uns dieses Jahr hinführt.
Einiges wird sich ändern bei "Emil und die großen Schwestern",(darüber werde ich später berichten), Andere bleiben und werden ergänzt, wie z.B die Textilkollektion. 
Zu den Kissen, Pinnwänden, Lampen und Beutel gesellen sich demnächst auch Garderoben. Die ersten drei kann ich Euch hier zeigen, auch wenn sie mittlerweile andere Besitzer haben. 



Vor kurzem habe ich auch einige Taschen genäht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie weiterführen soll, schließlich soll es eine Homekollektion und keine Mode sein. Was meint ihr?

 
Genäht sind sie aus den gleichen Polsterstoffen und Kunstleder, wie die Kissen auch, mit den gewohnten Applikationen. 
Die Beutel bleiben erstmal, sie sind zum Verstauen von Kleinkrams gedacht. 



 Ich wünsche Euch einen guten Start in das nächste Jahr, Éva

Kommentare:

  1. hach, Du machst einfach so wunderschöne Dinge!! Ich würde auf jedenfall die Taschen weiterhin kreieren, die werden sich bestimmt gut verkaufen. Die Garderoben gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Taschen sind unbedingt Home und nur manchmal Mode. Die passen gut in dein Spektrum!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. In der Mode, welche ich trage, ist stets ein bisschen zuhause...also HOME...Ich finde die Taschen wunderbar und noch viel wunderbarer sind die Garderoben...Ich finde sie nur nicht bei DaWanda...heul.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,
    wow - die Garderoben sind wunderschön!!!

    Aber auch die Taschen sind toll - ist es nicht schön, immer ein wenig zu Hause mit sich herumzutragen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Éva,
    ich find deine Sachen genial, allesamt!
    Und auch die Taschen ergänzen deine Kollektion ganz wunderbar.

    Ich wünsch dir für das Jahr 2011 ganz viel Erfolg und viele weitere so wunderbare Ideen!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. oh ich habe schon wieder ein liebling ♥ die rosa-weiß karierte garderobe mit der wäscheleine.....seufz, schwärm! Eva mal wieder wunderschön! dir einen guten start in ein neues "emil und die grossen schwestern" jahr, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das die Taschen supergut passen. Sie sind aber auch zu schön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, ich finde die Teile superschön. Mein Favorit ist Tasche Nr. 4.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Èva,

    die Taschen sind (wie alles andere) so schön, und passen m.E. durchaus in eine "Home"-Collection. Die Beutel könnten meinen Sparvorsatz für dieses Jahr gleich torpedieren. Sie sind sooooo schön!

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was sich verändern wird.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderwunderbar! die garderoben sind ja wohl ein träumchen und gott sei dank wech... denn hier kam gestern die jahresabrechnung *seufz*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen sowohl gaderoben als auch taschen (und die kann man ja auch zum verstauen nehmen ... ist hier zuhause jedenfalls so ...) - das rote auto ist mein liebling :) du hast einen superschönen eigenen stil. liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Beutel mit dem Fuchs, scheitn aber leider schon verkauft zu sein, jedenfalls ist er nicht im Shop, Na, ich werd gelegentlich wieder reinschauen.
    Viele Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    deine kleinen Taschen sind sooo schön! Auf jeden Fall würde ich die mit ins Programm nehmen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. die 1. garderobe und absolut zum verlieben!!! Ich finde die Taschen auch sehr schön - sie passen optisch rein. Finde keinen Grund der dagegen spricht - Deinen Fans und Kunden diese nicht auch anzubieten. Die darfst Du uns nicht vorenthalten !!! LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    die Taschen bitte unbedingt weitermachen! Die sind so wunderschön und selbstverständlich auch ganz viel "Home"! Man kann darin ja auch Dinge verstauen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Du machst einfach traumhafte Dinge. So liebevoll und kreativ. Liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  17. liebe eva, dann wünsche ich dir gute besserung für deine liebsten! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva! Ich finde Eure Visitenkarte nicht in meinem Umzugschaos, kannst du mir eine eMail schicken? Dankeschön!
    ps: ich mag die Garderoben!! Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Éva, weil ich Deinen Blog und Deine schönen Sachen so mag ... hab ich Dir den "Liebster Award" vermacht. Gerne kannst Du ihn Dir auf meinem Blog abholen und wenn Du nicht magst - dann nicht. LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Taschen super. wunderschön, wie immer!
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    bist du gut im neuen Jahr angekommen?
    Deine Taschen sind klasse! Die kommen bestimmt gut an.
    Oh, ich seh gerade, dass dir von anderer Seite auch schon ein Award verliehen wurde. Schau mal bei mir vorbei. Auch ich hab ihn dir vermacht ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Èva, die Garderoben finde ich ganz besonders schön...
    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  23. huhuuu èva, die kleiderhaken sind wirklich wunderschön! ich mag ja schon die aus büchern, etc. sehr gerne. diese reihen sich in meine favoriten mit ein. allerdings hab ich im keller sogar noch ne hang-it-all rumfliegen und finde keinen platz =(

    die taschen sind ehrlich gesagt nicht mein fall. aber nicht, weil ich die motive nicht schön finde, sondern weil ichs da schlicht bevorzuge ;-) aber ich glaube, dass es da ganz viele mädels geben wird, die sich direkt verlieben.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Eva..
    deine Taschen gefallen mir alle sooo gut.. Ist echt toll was du so zauberst..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva!!

    SEHR viel zu spaet....aber trotzdem, Dir und Deinen Lieben alles Gute fuer ein Happy New Year!!!!!! War schon so lange nicht mehr hier - und habe gerade mal geschaut WAS ich alles verpasst habe - SORRY! - und muss sagen, Dein Weihnachtsschaufenster war wie eine Maerchenlandschaft - SO huebsch!!!!!! (Und ich aerger mich, dass ich es nicht zur passenedne Zeit sah :)....) Oh und Deine Garderoben sind TOLL!!!!

    Ganz lieber GRuss und bin gespannt, was sich da bei Dir aendern wird!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  26. hab dich verlinkt =) danke nochmal für den award!

    und was ich dir schon lang mal sagen wollte: entweder ist dein emil ein kleiner doppelgänger von meinem paul (oder anders rum) oder die ähnlichkeit auf deinem bloghead mit meinem sohnemann ist aus zufall total verblüffend!

    AntwortenLöschen
  27. Die Pinnwände sind ja süß, bin ganz verliebt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. hallo du liebe...ganz lieben Dank für deine netten Worte und alles Liebe auch für dich für das noch ganz frische 2011...;)...es ist immer wieder schön Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden und auch ich sage...unbedingt deine Taschen weitermachen, den Leuten gefallen die ganz bestimmt und Taschen kann man nie genug bekommen...finden wir zumindest...;)...also alles Liebe für deine Arbeit, deine Lieben und dich...und schön dich hier getroffen zu haben...vielleicht auf bald mal...liebe grüsse aus dem Süden....sei gedrückt...i...

    AntwortenLöschen
  29. Schau mal bei mir vorbei...Da ist etwas für Dich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Also auf jeden fall weitermachen, liebe Éva, Taschen kann frau nie genug haben und diese sind so besonders! Da wäre die Welt ohne wirklich ärmer :) Beste Grüße und ein großartiges WE!

    AntwortenLöschen
  31. Die Garderoben sind ja wunderschön!! Herrlich!

    AntwortenLöschen