Glück im Spiel

scheine ich in der letzten Zeit zu haben und gewann beim  Lupinus Salon Gewinnspiel diese tolle Sachen:
Geschenkpapier, wunderschön illustrierte nostalgische Postkarten und Schlüsselanhänger tragen die besondere Handschrift von Therese.
Schaut mal in ihrem Shop, dort findet ihr noch weitere kleine Kostbarkeiten zum Behalten, oder zu Verschenken.
Danke Therese!

Kommentare

  1. ... herzlichen Glückwunsch, die Karten sind soooo schön!!
    Deine Hakenbords übrigens auch!
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu so einem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere auch, liebe Èva :-) lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, die karten gefallen mir ... nein, ich geh nicht in den shop, nein, nein, nein ... :)

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz zauberhaft ist dein Gewinn....herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch noch schöne Dinge zum Freuen, das tut gut! Die Zeichnungen auf den Postkarten könnten auch von dir sein, oder? Übrigens danke für deine fleissigen Kommentare bei mir, die Müllerin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Lupinus Salon ist toll.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Sind es doch immer wieder die kleinen Freuden des Lebens, die uns aufbauen :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, da hast Du wirklich ganz tolle Dinge gewonnen! Die Karten sehen klasse aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder ein Gewinn! Wirklich schön, was du da gewonnen hast.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wahrlich ein Glückspilz !
    Glückwunsch
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen! Gratuliere dir zu dem tollen Gewinn!
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch! :o) die karten sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. hey... tolles zeug. schön, dass du so viel glück hast :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen