Freitag, 27. Mai 2011

Emotion

In der aktulellen Juniausgabe  des Emotionsmagazins findet ihr  eine wunderschöne Wohngeschichte, mit meiner Freundin  Kristina.  Ich habe schon vor einiger Zeit über sie kurz berichtet. Vielleicht könnt ihr noch daran erinnern?  Schut mal  hier
Jetzt könnt ihr in ihre wunderschöne Wohnung Einblicke gewinnen und über ihren Berufsweg, als Stylistin lesen. 

  
Einige "Emil und die großen Schwestern" Produkte haben sich bei ihr auch in die Wohnung geschlichen, so findet man uns auch in der Produktempfehlung .


Wenn ihr den Artikel lesen möchtet könnt ihr es auch online tun.
Viel Spaß beim lesen und inspirieren. 

Kommentare:

  1. Liebe Éva,
    das ist ja toll!
    Ich werde gleich mal nachlesen!
    Ein schönes WE
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja klasse...werde auch mal vorbeiklicken...schöne Aufnahmen...;)...wünsch dir ein gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, das schaue ich mir mal genauer an :-). LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe eva,

    erstmal wollte ich mich ganz lieb bei dir bedanken für deine kommentare die du bei mir hinterlassen hast. ich weiß, bin ziemlich spät dran, aber ich freue mich immer wieder so liebe worte zu lesen!!! :)

    die wohnreportage von deiner freundin ist wirklich super. einen kleinen einblick durfte ich ja schon mal nehmen.. :)

    wünsche dir ein schönes wochenende und grüße aus ganz herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  5. hú, de jó!!!
    és gratulálok neked is, Éva! nagyon tetszenek a termékek, különösen azok a filc-díszbabák. :)

    sok puszi, és kellemes hétvégét,
    ági
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein wundervoller Artikel!

    Aber am allerallerbesten gefällt mir das bestickte Kissen zum Nachwohnen! :o)

    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. WoW - EVA das ist ja der hammer - herzlichen glückwunsch - was für eine tolle plattform und was für eine tolle anerkennung - na dann mach dich mal auf einen ansturm gefasst - bist du vorbereitet ? ich freu mich total für dich und und bin sehr stolz dich zu kennen ! hammer !

    AntwortenLöschen
  8. deine freundin sieht sehr sympathisch aus und ihr zuhause ist hübsch. ich freu mich für dich, dass ne produktempfehlung für dich enthalten ist ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  9. Gratulálok Éva Neked is a portékák szerepléséhez! Nagyon jó kis cikk lehet! Szép hétvégét!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Éva, ich habe die Zeitschrift letztes Wochenende beim Brunch im Café gelesen und dein Kissen ist mir sofort aufgefallen - noch bevor ich gelesen habe, dass es von dir ist, hab ich gedacht: das sieht so aus wie eins von Éva! :o) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. genau! wie paula.b schon sagt: dein stil ist einzigartig schööön und die "bude" deiner freundin auch ;)hab fix einen blick geworfen!
    wenn doch bloss mehr geld am monatsende übrig wäre!
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    klasse! Deine Freundin hat ne tolle Wohnung - wie du auch ;-)
    So kreative Mädels ;-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner artikel ist das! freu mich für dich und kristina!
    deinen humboldt-entwurf finde ich auch super - überhaupt eine tolle hotel-idee. und es ist wirklich spannend, sich die 118 entwürfe anzusehen. so viel kreativität!
    liebe grüße schickt dir mano - und auch von f. aus dk soll ich dich grüßen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Éva,

    ich hab mich total gefreut, als ich deine Kissen auf der Produktliste in der Emotion-Redaktion fand (Ich arbeite als Grafikerin bei Emotion und habe die Nachwohnenseite gestaltet ;)) Hat Spaß gemacht!

    Tolle Dinge machst Du!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen