Mittwoch, 11. Mai 2011

Homestory

Die Tage habe ich mit Nicole vom  Solebich ein bißchen über das Einrichten,  Dekorieren und Inspirationen beim Einrichten geplaudert.
Wenn ihr gerne ein bisschen lauschen möchtet, schaut mal hier.

Diese und andere Bilder hat Nicole zu einer schönen Collage zusammengesetzt, die zu einem kleinen Rundgang in unserer Wohnung einlädt.
Diele mit Fotowand (Fotos alle von Simon)


Spiegel, ursprünglich Bilderrahmen, ende 19. Jahrhundert, Ungarn

Thailändische Buddha, Leuchte 60-er Jahre Pistillino, Stoff  für die Beschpannung ZR

Kommentare:

  1. Supertolle Homestory, habe ich bei sli schon so bewundert! Sag mal, sammelst Du "nur" Kaiser Vasen oder auch andere? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon bei sli in deiner homestory gestöbert und finde sie ganz toll. genauso wie deine wohnung ist: großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir schon alles angesehen und bin begeistert! Aber, dass ich deinen Einrichtungsstil mag, ist nichts Neues :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich sammle "leider" alle möglichen weißen Vasen, Marke egal.... Nun muss angebaut werden :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön bei dir...von allem was und ganz viel Leidenschaft...ich spüre es...;)...merci fürs teilen...und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei dir zuhause...ich mag besonders die Budda Ecke mit der tollen Lampe.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    so eine Bildercollage find ich auch toll.
    Ich hab im Esszimmer damit angefangen. Allerdings sind es erst 5 Bilder. Aber so nach und nach ... Die Lampe auf dem letzten Bild macht ja ein tolles Licht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. deine Homestory ist wunderschön, Eva - authentisch und persönlich... liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Wohnung ist ja Traumhaft.
    Wie schön es ist, da zu wohnen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Die Budda Ecke gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen