Montag, 6. Juni 2011

Stühlerücken

 Zwei neue Lieblinge sind eingezogen! Bin so stolz auf die Beiden. Ich habe sie beim Trödler in der letzten dunkelsten Ecke gefunden und die Beiden sofort ein neues Zuhause geboten. Bezahlt habe ich für Beide zusammen 40€. Ein absoluter Glücksgriff war es, für zwei so perfekt erhaltene Stühle. Selbst der Hopsack is absolut fehlerfrei, ohne Flecken und abgenutzte Stellen.
Jetzt wird hin und her gerückt um einen schönen Platz für die Beiden zu finden.

 
Ergonomischer Bürostuhl von W S (Werkstuhl)

Arkana Stuhl  von Maurice Burke 1962-65



Kommentare:

  1. Wunderbar, zwei wirklich tolle Schnäppchen, die ich wohl auch mitgenommen hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Ich bin beeindruckt, die gefallen mir beide ausgesprochen gut und die hätte ich auch SOFORT mitgenommen. SUPER :-). Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden "Neuen" sind einfach nur SCHÖN !!! Und solltest Du mal nicht mehr wissen wohin - ich gebe Asyl - ich hab einen ähnlichen gefunden vor ein paar Wochen, aber weitem nicht so schön erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wirklich wunderschön und noch so gut erhalten !
    Sonnige Grüsse aus Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Schnäppchen!!!

    Sag Bescheid, falls sich die Beiden bei Dir nicht einleben wollen, dann nehme ich sie ;o)

    Aber ich befürchte, sie passen einfach zu gut in Euer tolles Heim!

    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Das design ist genial, aber die blaue Sitzauflage? Hmm das wäre dann wohl eher nichts für mich.

    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. wie toll - und sie passen so wunderbar in deine wohnung! da kann ich dich wirklich nur beglückwünschen und dir liebe grüße schicken!

    AntwortenLöschen
  8. Die haben da in der hintersten Ecke nur auf dich gewartet... Anders kann es gar nicht sein!! Auch dir eine wunderschöne Woche und bleib glücklich ;-))

    AntwortenLöschen
  9. ...die zwei haben bestimmt dort auf dich gewartet um bei dir nun endlich stehen zu dürfen....da passen sie nämlich perfekt hin.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaahhhhhhhh – 40 Eur für solche Prachtstücke!! Beneidenswert! Ich hätte auch sofort zugeschlagen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, das sind wirklich zwei tolle Stühle! Und sie passen einfach perfekt in deine Wohnung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. So was nennt man das Glück des Tüchtigen. Der Schwarze gefällt mir sehr!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. liebe eva, der werkstuhl ist sowas von gut vor deinem fantastischem sekretär! ich gönne dir dein stühle-glück von herzen! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stühle - die passen ja perfekt in deine Wohnung....und der Schrank auf dem zweiten Bild ist ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. geile stühle für echt wenig geld!!! mein tulip hat mich allerings auch nur 20 euro gekostet ;) manchmal hat man eben glück!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva! Der Werkstuhl ist der Hammer! Ebenso wie deine Homestory auf so leb' ich. Wirklich eine sehr schöne Wohnung, besonders gefallen mir ja die Buchstaben :) Bis bald mal wieder, Sabrina

    AntwortenLöschen