Montag, 17. Oktober 2011

Herbstdeco


Herbstliche Töne, röhrende Hirsche, flatternde Fledermäuse. Der Herbst hat seine Spuren auch im Laden hinterlassen. In den kommenden Tagen weht der kühle, frische Wind noch einige schöne Sachen herein, die ich natürlich gleich zur Schau stellen werde. So sieht es jetzt aus:







Ich wünsche Euch bunte, frische, würzige Tage, Éva

Kommentare:

  1. das ist so wunderbar harmonisch und stilvoll bis ins letzte eckchen... ich könnte sofort einziehen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, die Fotos laden zum stöbern ein! hoffe geht euch gut und der Laden brummt!

    Hat der Sessel schon seine Bestimmung gefunden?

    ganz liebe grüße!
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist so gemütlich...wirklich in jeder Ecke...;)...hoffe ich komme da bald mal in den Genuß bei dir vorbeizuschauen...wäre so schön...alles Liebe und völlig begeistert...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Das Bambi auf dem Medizinball finde ich supergut!!! Eine tolle Kombination.
    Auf dem Foto sieht man nun auch noch viel besser, wie wunderbar groß und puschelig deine Pompoms sind.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, tolles Bild. Der Signatur entnehme ich, dass es von dir ist, oder? Eigentlich ein fröhlicher Tanzreigen, aber ein bisschen Melancholie dabei - so passend zum Herbst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach nur TOLL aus! So stilvoll und durchdacht und... hach.... mir fehlen die Worte! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die fledermaus-anatomie ist ja wirklich genial. wo findet man denn sowas?

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WundERSChöN! Vor allem der alte Medizinball mit Bambi drauf!

    Freue mich immer auf neue Bilder!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du bist eine soooo geniale Dekokünstlerin. ;-)
    Ich habe in der Richtung leider überhaupt kein Talent. :-(

    Was ist eigenntlich mit dem Laden in der Podbielskistrasse ?
    Bist Du umgezogen ?
    Entschuldige, ich war `ne ganze Weile nicht richtig fit. :-(
    Aber nun bin ich wieder da.
    Mit neuem Namen. ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne eindrücke! ich freu ich schon, alles "live" zu sehen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön! Da könnte ich gar nichts kaufen. Sonst würde ja was in der tollen Dekoration fehlen :)

    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf weitere Bilder, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. In den Satzkasten könnte man auch schöne Stempel einsortieren! Wieder einmal wunderschön bei dir, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    zum Glück besitze ich auch so einen Setzkasten (sogar zwei), sonst wäre ich jetzt total
    neidisch ;-)
    Der Herbst macht sich sehr gut in deinem Laden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese druckerei-setzkästen - hab auch einen von einer lieben kollegin geschenkt bekommen. und du eva sag mal diese karten / schultafel gerollt was hast du denn noch für motive in der box stehen ??

    AntwortenLöschen