Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schlaf Kindchen schlaf......

Mein Prototyp Spieluhr zum Aufhängen über das Bettchen ist nun fertig.  
Gestickt habe ich sie freihand auf reinem Wollfilz.
Die Feinheiten habe ich jetzt raus und weiß, wie ich die Nächsten optimieren kann. Demnächst folgen noch einige Motive.  Die Erste "zum Wenden", mit Vater und Mutter, die garantiert  schöne Träume schütteln.


Schlaft ihr auch schön, gute Nacht!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die sind klasse!
    Heißt "freihand" mit Nadel und Faden oder mit der Nähmaschine?
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ja klasse , total schön . <3 liebste grüße von lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein - die möchte ich gerne an MEIN Bett hängen!
    Was spielt sie denn?

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch und mit so viel Liebe gearbeitet!
    Welche Musik wird daraus ertönen?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mit Abstand die schönsten Spieluhren, welche ich je gesehen habe...
    Ich dachte gerade direkt: Bitte auch einen Mondmann, also Halbmond...Wäre doch auch eine Idee, oder?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die Musik ist "Schlaf Kindchen schlaf, der Vater hüt` die Schaf........"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Éva, einfach wunderschön!
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee und Ausführung! (der Rehfuchs ist heute früh abgereist) Liebe Grüsse und bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön sind die und mal was ganz anderes als Schäfchen und Enten! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! eine tolle Idde und endlich mal kein Teddy, schade, das mein Sohn schon 12 ist! Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe éva, mal wieder eine ganz wundervolle Idee.
    Und die schönen Bilder aus dem Laden gefallen mir auch richtig gut. Ist schon erstaunlich wie man sich doch farblich auf den Herbst einstellt.

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare alternative zu dem meist bunten zeugs, das sich so in spielwarenläden findet!
    liebe grüße schickt dir mano (und träum du auch schön!)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Éva,
    wunderschön ist sie geworden - mal was anderes, als die quitschebunten Spieluhren, die es normalerweise so zu kaufen gibt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen