Eisiger Montagsgruß

Maschsee Hannover


Meine Woche ist schon schön angefangen. Mir ist fast ergangen, dass ich letzte Woche beim design 3000 zur Blog der Woche gewählt wurde! Danke!
Ich wünshe Euch allen eine schöne Woche und bewegt euch nicht auf brüchigem Eis!

Kommentare

  1. Das ist ja ein witziger Shop. Danke für den Tipp. Da gehe ich bestimmt öfter mal vorbei ... ich hab dann dort gleich mal einen Kommentar hinterlassen (und meine den auch so!).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, mutiger Radfahrer... der See ist doch noch gar nicht freigegeben... bleib du mal schön am Ufer ;-))
    Liebe Grüße und dir ebenfalls eine tolle Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche! auf dass die Woche so weitergehe! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ... dass hätt ich dir ja sehr gegönnt! ;) und bibberkalt ist es auch hier wieder, grad minus 22grad.*autsch* da frier ich am lenkrad fest...

    und euer dialog ist herrlich ;) da kannste mal sehen, dass auch der kleine mann ruckzuck "erwachsen" wird.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch Du Liebe!!!

    Wetter-kalte aber sehr sonnige Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Dir auch eine schöne Woche ohne dünnes Eis ;-). Ganz liebe *eiskalte* Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wundervolle Bilder! SO mag ich den Winter!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, endlich ist der Winter da... auf brüchigem Eis stand ich diese Woche auch schon, da schlug mir das Herz aber bis zum Hals...war unheimlich!
    liebe grüße nicole☼

    AntwortenLöschen
  9. toll - ich gratuliere dir!
    ja, das eis ist so verführerisch zum eislaufen, zum schliddern, zum herumlaufen, aber ich bin da auch eher vorsichtig. dabei liebe ich es rutschbahnen anzulegen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. That's very nice news! Your pictures look beautiful, very serene.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch!
    Läuft auf dem See keiner Schlittschuh?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, schoko kann man ja mit fast allem kombinieren - schoko-birne (ingwerbirne) und schoko-kirsche liebe ich auch sehr!! apfel war auch neu und kann ich nur empfehlen, ihn mit in die sammlung aufzunehmen :) alles liebe, eva, und noch eine schöne kalte woche, k

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wundervoll!

    Ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen
  14. aqui tambien hace mucho frio
    un saludo desde España
    http://karmucaycuquino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dogs are of various breeds some are small while others are big and huge therefore considering both the types of
    dogs these sweaters and sweatshirts are available in
    the market in almost every size. One Direction were chosen to appear in the November issue of Wonderland magazine,
    which will be available at WH Smith and select newsagents
    on November 8th 2012. Company logos can boost name recognition among customers in automotive repair facilities, department
    stores, supermarkets and other casual commercial venues.


    Also visit my homepage :: blazer korea

    AntwortenLöschen
  16. Some, however, will try to take over the garden bed.

    Small and soft skin growths acquired on the skin are
    called skin tags. After throughly washing the area then placing ice on top of acne will support with the swelling and
    pain.

    Here is my page ... Scar removal

    AntwortenLöschen
  17. Nicе blog hеre! Alѕo yоur ωeb ѕіte loads up fast!
    What wеb host arе уou usіng?

    Can I get your affilіatе link to your host?
    Ι wіѕh my site loadeԁ up
    aѕ quicklу as уours lol

    Here is my blog post payday loans

    AntwortenLöschen
  18. Amazing blog! Do you hаve any tiрs foг aѕpiring wгiters?
    I'm hoping to start my own website soon but I'm a lіttle lost on everything.
    Would you suggest ѕtarting with a frеe platform likе Wоrdpress or go fοг а рaid optiοn?

    Τhere агe so manу optіons out thеrе that І'm totally overwhelmed .. Any suggestions? Cheers!

    Stop by my page ... short term loans

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen