Sonntag, 12. Februar 2012

Eisspaß

Tolle Stimmung beim herrlichen Sonnenschein und am Vormittag noch nicht überfüllten Maschsee.









Hattet ihr auch ein bisschen Eisspaß am Wochenende?

Kommentare:

  1. Wir waren auch um halb 12 da... ich hatte allerdings keine Kamera mit ;-) Schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich heuer noch gar nicht auf dem Eis... das Wetter war ja wieder herrlich am Wochenende :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja wunderschön! Erinnern mich irgendwie an die 30-er Jahre.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass die Fotos einen gewissen Retro-Charme haben… sehr schön! und Eisspass? Nein, dafür reicht es hier nicht… liebe Grüsse in Richtung Pol und einen schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. die fotos haben den zauber der alten zeiten. das dritte würde ich sofort aufhängen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir hatten auch Eisspaß (auch an diesem Ort), sehr schöne Bilder, das SW sieht sehr schön aus, es ist immer ein besonderer Monent auf dem Maschsee zu laufen.

    AntwortenLöschen