Dienstag, 28. Februar 2012

Ladys und Gentlamen

Inspiriert von schicken und coolen Männer und Frauen, entstand diese kleine monochrome Kollektion.
















Einige kleine Männer und Frauengeschichten  warten noch auf den letzten Schliff.  Also, Vortsetzung folgt.









Kommentare:

  1. die sind ja alle ausnahmslos schön! sehr gelungen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll! Du hast Dich selbst übertroffen, Éva! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, welches denn nun genau der Favorit ist. Die sind alle so ausdrucksstark und treffend, ganz genau Ladies und Gentlemen. Im echten Leben gibt es davon leider immer weniger.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderbare geschichten, die du da erzählst! ich denke dabei an oscar wilde, an zeiten um 1900, vielleicht auch an die 20er jahre in berlin oder paris...
    wirklich großartig, liebe éva! ich schick dir viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. superschöne kissen, da möchte man gleich alle haben! lg nana

    AntwortenLöschen
  6. Super ! Ich bin mal wieder begeistert...

    Herzliche Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. EXTREM schick :) die sehen richtig toll aus - diese kissen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die wunderschön, ich mag auch so gerne Menschen beobachten und mit wenigen Strichen festhalten, supertoll
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch!
    Mir gefällt vorallem das erste Kissen!
    Eine großartige Idee, ich bin schon gespannt was folgt!
    Allerliebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. DU bist eine wahre KÜNSTLERIN!!!
    Die sind außergewöhnlich und echt toll - Kompliment!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva
    du hast einen sehr schönen Stil, deine Kollektion gefällt mir sehr gut!

    p.s: danke für deinen lieben Kommentar.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, wie schön, wie schön! großartig!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer genau Dein Stil und wie immer super schick!

    Sehr sehr schön, liebe Éva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wow, wie sind deine Kissen wieder klasse!
    Super!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind die wieder so fantastisch. Genial und wunderhübsch. Du hast es echt drauf Evà.

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  17. Unfassbar toll!
    Ich bin hin und weg, ehrlich!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die idee und deine umsetzung sehr sehr gut gelungen. die freie maschinenstickerei mag ich sowieso und wenns toll wie bei dir ist noch mehr. einziges "problem" die couch ist immer besetzt und man kann nur davorstehen und in den geschichten lesen...;-)
    liebe sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderwundervolltoll...Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. heieiei, bin ganz verknallt!
    wundervoll.
    liebsten gruss,
    dani

    www.klitzeklein.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh, Éva, die sind traumhaft schön geworden!!!!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  22. wow, deine kissen sind wirklic super!!

    AntwortenLöschen
  23. Boah, die Kissen sind was besonderes! Ich mag deinen Stil einfach
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Deine Kissen sind einfach immer wieder unübertroffen - ich finde sie genial!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. ein skizzenbuch auf pölstern :) echt toll

    AntwortenLöschen