Samstag, 4. Februar 2012

Winterimpressionen

Ein eisiger Spaziergang heute Vormittag mit Emil durch den Stadtwald. Viele haben wir nicht begegnet. 


Das "Knusperhäuschen" muss noch bestimmt einige Wochen auf die kleinen, knabberfreudigen Gäste warten.




Die alte 70-er Jahre Minigolfanlage sieht ziemlich verlassen aus.   Mal schauen, ob sie dieses Jahr noch seine Tore öffnet.

Nach 1,5 Stunen sind rote Wangen garantiert.
Eisige Grüße, habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Bei euch liegt ja wenigstens ein klitzekleines bisschen Schnee. Bei uns raureift es nur. Ist aber auch schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ! Wir haben heute ein spontanes Foto-Shooting im Garten bei dem Sonnenschein eingeschoben - und eben noch mit Paula einen Abendspaziergang. Eisekalt, aber herrlich klar ist die Luft. Wir wünschen euch einen kuscheligen Sonntag und ich träume von der Kirschblüte :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Hier liegt auch Schnee. Etwa gleich viel. Wir genießen es. Hab trotzdem oder gerade deshalb Ranunkeln gekauft. Ein wunderschönes Wochenende auch euch! Liebste Grüße, Indre

    AntwortenLöschen
  4. Schöne ruhige Bilder! Und nach so einem Ausflug schmeckt einem ein heißer Kakao gleich dreimal so gut.

    Euch auch einen schönen Sonntag, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen