Freitag, 15. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi stellt die Fragen, wie jeden Freitag und ich bin wieder dabei mit meinen Antworten

-Was vermisst du gerade?
Es geht mir wirklich selten aus. Muss ich schnell für Nachschub sorgen.

- Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

 Eine ganze Stapel schnelle Skizzen gezeichnet.

-Ein toller Tipp?
Tempo rausnehmen um besser wahrzunehmen.

-Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Der leuchtend gelber Gießkannenpudel. Seine Schönheit blendet besonders den älteren, männlichen Mitbewohner des Hauses so, dass er sogar in den Zwinger musste.

-Wie siehst du im Moment oft aus?
Entspannt, gelöst, lachend. Siehe Frage 3.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Du siehst großartig aus! So entspannt und glücklich mit einem wunderbaren Lachen!

    P.S. Beim Memory bin ich auch nicht so gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh eva!
    umwerfend. bezaubernd!
    und der pudel müßte hier auch hinter gittern...
    ;)
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. tja, mir bleibt mal wieder nur, mich meiner Vorschreiberin anzuschliessen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wunderschön siehst du aus! Es lohnt sich in jeder Hinsicht, das Tempo rauszunehmen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, voller lebensfreude!
    und die gießkanne im käfig ist zu witzig! aber für den garten passt der pudel doch!
    :-)) mano

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbares Bild von dir...und schöne Impressionen...das tempo rausnehmen bekommt dir sehr gut, oder? Finde ich schön...und das du auch dabei bist heute...noch mehr...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Du siehst eindeutig umwerfend aus. Wunderschön glücklich.
    Herzlicher Gruß,
    Katja... die sich wünscht, sie könnte mal eben so auf die Schnelle so tolle Skizzen von Menschen machen...

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Tempo raus nehmen hat schon was wahres - ist aber leichter gesagt als getan. Dazu muss ic mich auch öfter ermahnen;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. also wenn man slow motion so strahlt wie du, dann muss ich dringenst auch mal mein tempo reduzieren! steht dir sehr gut :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die skizzen sind der Hammer und das Foto von dir - umwerfend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    du siehst toll aus - so richtig glücklich! ;-)
    Die Skizzen sind super. Naja, der Pudel - puh! Unter dem Korb sieht er schon wieder echt abgefahren aus ...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und freue mich, wenn es dir gut geht.
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Éva,
    Dein guter Tipp ist wunderbar und Du scheinst ihn ja wirklich zu beherzigen. Wie schön Du bist.
    Sollte ich tatsächlich einmal in Eurer Gegend lesen, gebe ich Dir gern bescheid.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne (Bild-) Antworten! Aber ganz wunderschön finde ich Dich!!!

    Herzlichst ins Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein schönes Foto von dir! Besser: bist du eine schöne Frau!

    AntwortenLöschen
  15. so ein schönes bild von dir (und ein ganz kleines zweifeln lässt sich auch entdecken...)
    herzlichst in ein ruhiges wochenende birgit

    AntwortenLöschen
  16. nagyon jó kis fotók, és milyen szép vagy!:))))

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes und sympathisches Lächeln hast du, sehr ansteckend ,danke auch für die tollen Holunderrezepte, den Essig und den Zucker habe ich noch nie gemacht, und werde die beiden Rezepte ausprobieren.Bin ganz gespannt!Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  18. Great photos and I really like your blog! :-) Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll, dass Du mitgemacht hast...ganz tolle Bilder!!!!! So schööööööön!!!!! Und so eine Skizze möchte ich Dir stibitzen...die sind wunderbar!!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. das ich ein fan deiner zeichnungen bin, weißt du bereits. die skizzen sind somit für meinen geschmack der hammer. wenn ich doch nur so zeichnen könnte... *mpf* ;)

    und dein bild - du bist bildhübsch, hast ausstrahlung... und man meint nicht, dass du schon so große kinder hast ;) ein rießen kompliment an dich.

    tempo rausnehmen. ja, schön wär`s... toll, dass du die möglichkeit hast was zu ändern und es außerdem genießen kannst. T O P !

    ich grüß dich ganz lieb,
    deine dani

    AntwortenLöschen
  21. Deine Skizzen sind soooooo toll! Falls du mal eine wegwerfen willst: NICHT in den Papierkorb tun!!! Einfach in einen Umschlag zu mir stecken, ;).
    Ich plane in meinem Arbeitszimmer (im neuen) eine schwarze Wand hinter dem schwarzen Schreibtisch, damit ich meine vielen gesammelten Grafiken besser präsentieren kann. Aber auch da werde ich eine Auswahl treffen müssen. Zum Glück kann man ja öfter mal umhängen. Der Spitz von Arno Mohr, den der Ehemann aus dem Müll gerettet hatte, muss natürlich unbedingt hin! Man stelle sich das vor, da liegt ein Haufen Abfall und an der Seite guckt ein Original raus. Frevel!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    zu Frage 5 noch eine kleine Ergänzung:
    Entspannt, gelöst, lachend und sehr sehr hübsch :-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. uhi..deine zeichnungen sind toll.. verkaufst du die auch? ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe M.
      ja, ich verkaufe meine Zeichnungen auch. Skizzen normalerweise nicht, die sid nur schnelle Handübungen für mich. lg, éva

      Löschen
  24. So ne Hübsche bist du! Tolles Foto!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen