Dienstag, 19. Juni 2012

Wunschliste

Die Tage wurde  ich,  von der  für die meisten von Euch schon bekannten Wohncommunity Solebich eingeladen,  bei der Blogger Wunschaktion teilzunehmen.  Solebich hat nun schon seit 6 Monaten ein wunderbarer Shoppingbereich und es war wirklich nicht einfach aus dem riesen Angebot ein Auswahl zu treffen.  Ich habe wie wild die Herzchen verteilt. Schade, dass keine Gelddruckmaschine zu finden war, die hätte ich, als erstes gekauft.
Weil ich aber nur auf meine 5 Lieblinge beschränken sollte, habe ich  auf einen Raum in der Wohnung  konzentriert.
Ich wünsche eine neue frische Brise ins Schlafzimmer.  Diese Produkte würde ich dort gerne sehen.

 Tapetenbahn  "Blaak dress" von Deborah Bowness - vielleicht würde ich die nur leicht an die Wand heften und fast zufällig runterhängen lassen, oder auf eine dünne Holzplatte aufziehen und an die Wand lehnen.

Die  Miniteca Tischleuchte "Victorian Grandeur"- eine witzige Idee Omas Lampenschirm, als Kunstobjekt zu behandeln. Genau nach meinem Geschmack, wieso kannte ich die nicht schon früher?


Den  Nachttisch Dina, weil der super zu unserem Kleiderschrank  passen würde.  Am liebsten gleich zwei davon und den Konsolentisch aus der gleichen Kollektikon  dazu!


Mit dem Stuhl  Louis Ghost,  von Philippe Stark liebäugele ich schon lange.  Feminin, modern, luftig, leichtfüßig und doch nicht zerbrechlich.  Eine wahre Schönheit.



Mein letzter Wunsch wäre für den Mann des Hauses. Ich weiß, das der Chair One von Konstantin Grcic ihm sehr gut gefällt. Aber der muss außerhalb des Schlafzimmers bleiben.... oder vielleicht doch nicht? Könnte ein guter Kontrast abgeben und für die männliche Note bei soviel Weiblichkeit sorgen.
Jetzt brauche ich nur noch Fortunas Hilfe, damit wenigstens eine Schönheit bei uns Einzug halten kann, oder noch besser - einen Lottogewinn!
Und welche Wünsche hättet ihr?


Kommentare:

  1. Die Tapete ist zum verlieben schön !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wir haben denselben wunsch.. :) lg

    AntwortenLöschen