Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwarz : Weiß

Black vs. White ist das Thema bei Luzia Pimpinella.
Es war kein Zufall, dass ich heute den ganzen Tag schwarz-weiß um mich herum hatte.
Mal schauen, was bei mir überwiegt.

Schon beim täglichen  betreten des Ateliers werde ich nüchtern mit schwarz-weiß begrüßt.



Selbst die Farben die ich heute benutzt habe waren wieder mal die "keine Farben".





Also bei mir eindeutig 1:1 für Black and White
Mal schauen wie es bei den Anderen aussieht: "beauty is where you find it"
Und bei Euch?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Sowohl die Fotos, als auch die fotografierten Kunstwerke. Mir gefällt besonders die Dame auf schwarzem Grund! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Auch schwarz-weiß, klar. Die "Stil"-Collage, ist die auch von Dir? Kann man die auf deinem Blog irgendwo auch größer sehen. Ich bin neugierig...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie sehr - die nicht-farben. ganz besonders auf deinen bildern! und das pinsel-foto ist toll.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschöööööööön...warum seid Ihr alle nur immer so weit wech... :-( liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ja sogar die stühle ziehen mit in s/w...;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen BUNTEN Momenten :)

    AntwortenLöschen
  7. wow!! Das weiße große Bild lässt mich gar nicht mehr los.. wunderschön!

    Liebe Grüße, Frau C.

    AntwortenLöschen