Schwarz : Weiß

Black vs. White ist das Thema bei Luzia Pimpinella.
Es war kein Zufall, dass ich heute den ganzen Tag schwarz-weiß um mich herum hatte.
Mal schauen, was bei mir überwiegt.

Schon beim täglichen  betreten des Ateliers werde ich nüchtern mit schwarz-weiß begrüßt.



Selbst die Farben die ich heute benutzt habe waren wieder mal die "keine Farben".





Also bei mir eindeutig 1:1 für Black and White
Mal schauen wie es bei den Anderen aussieht: "beauty is where you find it"
Und bei Euch?

Kommentare

  1. Tolle Bilder. Sowohl die Fotos, als auch die fotografierten Kunstwerke. Mir gefällt besonders die Dame auf schwarzem Grund! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Auch schwarz-weiß, klar. Die "Stil"-Collage, ist die auch von Dir? Kann man die auf deinem Blog irgendwo auch größer sehen. Ich bin neugierig...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie sehr - die nicht-farben. ganz besonders auf deinen bildern! und das pinsel-foto ist toll.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschöööööööön...warum seid Ihr alle nur immer so weit wech... :-( liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ja sogar die stühle ziehen mit in s/w...;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen BUNTEN Momenten :)

    AntwortenLöschen
  7. wow!! Das weiße große Bild lässt mich gar nicht mehr los.. wunderschön!

    Liebe Grüße, Frau C.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen