Dankeschön GIVEAWAY

Ich habe mehr, als nur ein Grund Euch zu danken. 300 regelmäßige Leser (mittlerweile sogar 303 - die 3 ist meine absolute Glückszahl )! Der Sommer ist da! Ich springe vor Freude!
Die vielen lieben Kommentare,  zu der Brigitte Blog Award haben mir eine riesige Freude bereitet!

Seit Freitag könnt ihr auch bei der Brigitte voten, wenn ihr mögt. Ich danke Euch dafür!


Bei den letzten Post´s bekam ich die meisten Kommentare immer zu den Zeichnungen, deshalb  habe ich mich entschieden drei kleine Werke von mir zu verlosen. Ich hoffe sie gefallen Euch.

"Am Fenster" Pola-Print und Schwarze Zeichentusche 8,5cm x11cm

"Freitags-Fisch" Zeichentusche und Folie auf grauem Zeichenpapier  20,5cmx 24,5cm

Eine Monotypie muss doch sein. Garantiert ohne Schummeln!

"Stilles Wasser" Monotypie  30cmx15cm

Die Verlosung läuft bis ende des Monats. Gibt bitte an, welches Bild ihr gerne haben möchtet. Ich werde in Gruppen auslosen, damit jeder eine Chance auf sein Lieblingsbild hat. Mitmachen kann natürlich jeder mit und ohne Blog, einfach einen Kommentar hinterlassen!

Ich Danke Euch nochmal vielmals und wünsche eine schöne sonnige Sommerwoche!


Kommentare

  1. Ich finde das Bild "Stilles Wasser" am schönsten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön, bei dir zu lesen und zu schauen und an deinen Sachen teil zu haben. Ein Fest für das Auge und den Geist ... Danke! Dafür, dass du bloggst und uns teilhaben lässt!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    was für eine schöne Idee. Und Glückwunsch zu deiner Leserschaft. Mir gefallen alle 3 Bilder sehr gut.
    Ich glaube am liebsten mag ich "Freitags-Fisch".

    Liebe Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deinen Blog verfolge ich schon einige Zeit. Ich finde ihn sehr anregend. Ich mag Deinen Stil sehr. Deine Zeichnungen habe ich auch schon immer bewundert. Schon deshalb moechte ich an der Verlosung teilnehmen. Es ist schwer sich zu entscheiden, denn alle 3 Bilder haben was. Am besten gefaellt mir aber das erste ( am Fenster).

    Liebe Gruesse von Heike aus Wildau

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Da gratuliere ich herzlichst und springe gern mit in den Lostopf für das Kunstwerk "Freitags-Fisch".

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Lesern und denke, es werden schnell noch mehr werden ;).

    Mein Lieblingsbild ist das Erste "Am Fenster", das hat mich richtig in seinen Bann gezogen, weil es irgendwie magisch auf mich wirkt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. es ist kaum verwunderlich, dass solch ein schöner blog, so viel Zuspruch und Begeisterte findet :)
    Deine Zeichnungen sind einfach grandios! Am ausdrucksstärksten finde ich "Freitags- Fisch", für den ich wahnsinnig gerne mein Glück versuchen würde!
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was ich zum Monatssieg beisteuern konnte hab ich getan, jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Und: verdient hast Du jede einzelne Leserin.

    Ein Eva-Original würde ich natürlich herzlich gerne gewinnen und zwar am allerliebsten die Frau am Fenster, die sich prima in meinem Wohnzimmer machen würde. Also drücke ich mir auch noch gleich selbst die Daumen. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    erst einmal:herzlichen Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern. Wir sind auch immer gerne dabei!
    Und dann: WOW... so eine tolle Verlosung. Mein Favorit ist "Stilles Wasser". Da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Caro aus Ludwigsburg24. Juli 2012 um 14:40

    Ohhhh... Gratulation! Dann auf die nächsten 303.... dein Blog ist aber auch ganz besonders schön...
    Deine Zeichnungen mag ich alle... am liebsten aber "Am Fenster"...

    Allerbeste Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva. Da freue ich mich aber für Dich.
    Und deine Bilder mag ich sehr.
    Wenn ich mich entscheiden muß, dann für das Erste.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ach, ich mag deinen Blog auch so gerne...und die zeichnungen erst!!!! Hmm...ich mag am liebsten...muss ich mich entscheiden? Menno!!! Also dann bitte auch "Am Fenster" ...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ohhh ich bin hin und weg, ich gewinne eigentlich selten was aber mitmachen schadet ja nicht und "am fenster" hat es mir doch sehr angetan, ich stelle es mir mal heimlich über meinem sofa vor, sieht gut aus! Danke
    bunte grüße, lila

    AntwortenLöschen
  14. die art und weise des polaprints ist so genial: des würde mir gefallen!!!
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. liebe éva, ich mag alle drei! am liebsten den freitagsfisch - die tuschzeichnung ist wunderbar. also ab mit meinem namen in den lostopf!
    und jetzt geh ich dich anklicken!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Deine drei Werke sind toll! Am Allerliebsten mag ich "Stilles Wasser".
    Viele Grüße von Dani Sch.

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch zu den vielen lieben lesern! bei der verlosung will ich auch dabei sein, am liebsten hätte ich den freitagsfisch. schöne grüße nach hannover, wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva, Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viele Herzchen und finde deinen Blog mit Abstand den allerbesten! Mir persönlich wünsche ich natürlich den Freitagsfisch, wenn du schon so lieb fragst! Alles Gute wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Éva,

    ich folge Deinem Blog erst seit wenigen Wochen - und finde es schön, dass Du eine so künstlerische Herangehensweise an das Leben zu haben scheinst, die sich in allen Deinen Ideen und Werken widerspiegelt.
    Deinen Blog finde ich bei "Brigitte" mit großem Abstand am besten und hoffe, dass Du beim Juli-Voting vorne liegen wirst. Meine Stimme habe ich schon vor einigen Tagen abgegeben & drücke seither die Daumen!
    Die Monographie habe ich zuletzt in der Kunstschule in England ausprobiert, das ist lange her. Damals haben wir Aktzeichnungen nach Modell damit gemacht, wobei wir für den Schattenwurf auf der Haut nur unsere Hände und keinen Stift verwenden durften, was tolle Hell-Dunkel-Effekte gebracht hat.

    Für die Verlosung: Ich würde gerne in einem Topf mit dem "Freitags-Fisch" landen...

    Vielen Dank & viele Grüße,
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, wow so viele Leser!
    Ich finde das zweite Bid total super und nehme deshalb auch gern an Deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zwar schon kommentiert (und natürlich längst auch gevotet!) möchte aber auch gerne noch anmelden, dass ich gerne beim Freitagsfisch landen würde, das Stille Wasser gefällt mir aber auch sehr gut.

    Ich verfolge deinen Blog erst vor kurzem, bin aber total begeistert davon. Deine Ideen und die ganzen Einblicke in dein Leben, die du erlaubst, sorgen für wunderbare Stimmung bei mir - wirklich sehr, sehr schön!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Éva,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Das ist eine stramme Leistung!

    Es ist eine tolle Idee von Dir, dass Du Deinen Lesern "Danke" sagen möchtest und sie mit der Verlosung beschenkst / belohnst. Am schönsten finde ich "am Fenster". Bitte schreibe ein kleines Zettelchen mit meinem Namen und wirf es in die Losbox. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein tolles Bild von Dir gewinne würde... :-))
    Für den Brigitte Award drücke ich Dir weiterhin ganz, ganz fest beide Daumen...

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 absolut verdienten Lesern!!! Und ich würd mich so freuen wenn Du nach Hamburg kommst! Ich drück die Daumen für Brigitte! Alles Liebe Ricarda

    AntwortenLöschen
  24. This blog is through a nice to meet new people and their land, culture and nature. Come and look at you Teuvo Kuvat - Teuvo images, both at the same time will be my blog collection flag depicting your country's flag to rise higher. You should also tell all your friends to my blog by fermentation. Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva,
    Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 304 Lesern !
    Habe gleich mal für Dich gevotet und drück Dir feste die Daumen.....
    Deine Verlosung finde ich super....eigentlich kann ich mich kaum entscheiden, finde alle Deine Bilder klasse, aber wenn es denn sein muss wähle ich das mit Fisch ;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zum 304.! oh ja, ich würd mich sehr über eine "echte eva" freuen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern. Ich mag Dein Blog sehr gerne - auch wenn ich zu selten kommentiere. Wenn ich mich entscheiden soll, dann für den Freitagsfisch... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe eva, schön , dass du mitmachst bei meiner verlosung <3
    ich mach super gerne auch bei deiner mit und hoffe auf den "Freitags-Fisch"

    herzlichen glückwunsch zu deinen 304 lesern <3

    vlg von lu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva, bei Brigitte habe ich bereits für dich gevotet und gratuliere dir zu deiner wachsenden Leserschaft - nicht verwunderlich bei einem so schönen Blog! Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf und würde mich am meisten über das Bild "Am Fenster" freuen. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne...immer so viel Inspiration, Kunstzauber und schöne Dinge. Danke dafür!

    Und wenn ich den "Freitagsfisch" gewinnen würde, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Lg,
    Anne-Sophie

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Ich liebe ♥ deinen blog und schaue regelmäßig vorbei.Du zauberst wunderschöne Dinge und ich mag, wie du hier alles präsentierst...
    Bei der Verlosung nehme ich natürlich gleich teil und hoffe auf "am Fenster" (gibt es auch das Lied von City mit dem Titel-mußte ich irgendwie dran denken und habe jetzt einen Ohrwurm)
    Liebste Grüße von Kecke

    AntwortenLöschen
  32. Hey
    Super Idee! Deine Bilder sind toll!Ich will Stilles Wasser gewinnen
    Freu mich
    Liebst Jule

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Ich würde auch am liebsten täglich in das stille Wasser eintauchen!
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen