Montag, 2. Juli 2012

Nominiert


Was für eine schöne Überraschung, ich mag es immer noch nicht glauben. Ich bin bei den drei Juli nominierten Blogs, bei der Brigitte-Kreativ-Blog Award dabei und auch noch mit zwei so tollen Blogs gemeinsam. Jetzt lasse ich meinen Kopf rattern, warte darauf, dass mich die Muse küsst und ich hoffentlich eine tolle DIY Idee für Euch habe.


Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch! Das hast du auf jeden Fall verdient!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva,
    das hat mich sehr gefreut, ich gratuliere Dir herzlich und wünsche viel Inspiration und einen dicken Musenkuss, auf dass Du mit dem Ergebnis dann total zufrieden bist.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön!!! Freut mich sehr für Dich! :-) Ich bin sehr gespannt, was Du Dir einfallen lässt....

    Ganz lieben Gruß, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird! Bin gespannt was bei rauskommt + herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du aber auch wirklich verdient, denn ich mag deinen Blog sehr. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du Dir ausdenken wirst. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichsten glückwunsch! ich bin fan :-) liebe grüße und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Bin auf deine Idee seeeeehr gespannt ;-)

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt ... herzlichen Glückwunsch.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Éva, das ist wunderbar! Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich sooo sehr und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ! LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Éva, gratuliere dir ganz herzlich. Freue mich für dich. Das ist ja toll. Natürlich bin ich auch ganz gespannt was du dir einfallen lässt. Wünsche die gute Kreative Ideen.

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin mir ganz sicher, dass Dir da was einfallen wird :-)!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Èva,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!! Ich bin gespannt darauf, was Du zaubern wirst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wer sonst? liebe Glückwunschgrüsse!

    AntwortenLöschen
  16. meine allerherzlichsten glückwünsche zur nominierung ;-)
    viel inspiration und dann viel glück!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen