Freitag, 31. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Wie ihr sieht, komme ich nach dem Urlaub nur sehr schwer in die Blogger-Schuhe. Vielleicht rettet mich Steffi mit ihren Fragen und es geht dann demnächst im gewohnten Gang weiter.

1.) Wo warst du letztes Wochenende?



Eigentlich schon im Lande, in Gedanken immer noch unterwegs.

2.) Gefühlszustand?


Sommerlich-fröhlich.

3.) Was soll lieber niemand wissen?


Wieviel ich von diesen Strandsnacks im Urlaub vertilgt habe.
(Zu meine Verteidigung: Die sind aus frisch geschnittenen Kartoffeln und schmecken mit Meersalz und den viel säuerlicheren französischen Mayo wirklich lecker)

4.) Schöner Spruch?


"Alle gute Dinge sind drei"!

5.) Das beste Eis?



Ich bin kein Eisesser, aber wenn, dann am Strand sitzend und das Meer beobachtend. Dann ist es schon fast egal, wie es schmeckt.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch, Éva

Kommentare:

  1. Pommes schmecken immer :-) und Eis auch ...

    Danke fürs Zeigen, schöne Fotos!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die Antworten sind superschön inspirierend. Mein Magen fängt an zu knurren, wenn ich diese leckeren Pommes sehe... an der Bude wäre ich auch zur Stammkundin geworden ;-)
    Und auch das letzte Bild, diese gelb-in-gelb Kombi - TOLL ♥
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen schönen Bildern muss ich immer seufzen. Toll!
    Und derlei Strandsnacks sind schon ganz in Ordnung. :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. och, was für ein schöner spruch, da kann man ja nur sommerlich fröhliche laune haben! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder! Solche Pommes wären jetzt auch was für mich! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Urlaubs-Nachweh-Bilder hast Du uns mitgebracht. Ich arbeite auch immer noch Erinnerungen ab und wir haben den Dost ganz schnöde egegessen, wo er doch in deinem Strauß so herrlich aussieht. :-)
    Das Foto deines Trios auch wunderschön. Da wäre ich als Mama sofort ganz arg gerührt, wenn ich meinen Nachwuchs so vor mir sehen würde. Bin ich ja schon, obwohl es nicht meine Hübschen sind. ;-)

    Herzlich, Katja

    ... die jetzt auch gerne die Pommes hätte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Wiesensträußchen. ♥
    Und ehrlich : Die Pommes sehen lecker aus. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Gleich gewittert´s... Es wird ganz dunkel und grummelt leicht...
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!

    Da bleib ich gleich mal dran :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhjaaa, die Pommes sehen toll aus*mmjamm*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöne Fotos! Das erste und das letzte mag ich ganz besonders gern! Sehr liebe Grüße schickt, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Tollste Fotos, ich bin schwer begeistert. Schönes Wochenende!
    Mailis

    AntwortenLöschen
  12. Zitroneneis natürlich (der Farbe wegen!) liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, ihr seid gut erholt aus dem Urlaub zurück! Die Fotos sehen jedenfalls danach aus. Schön, dich wieder hier zu haben.
    Wir haben neuerdings einen Eisladen in der Nachbarschaft. Heidi macht das Eis selbst, die genialsten Sorten, ohne Konservierungsstoffe und verkauft die aus ihrer Garage heraus in ihrem wunderbaren Garten. Sehr nett da und für mich das allerbeste Eis.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe französische pommes mit mayo! und den schönen wildblumenstrauß! und das meerbild!
    hab dir übrigens vor kurzem was zum thema kunst geschrieben: http://manoswelt.blogspot.de/2012/08/kunst.html
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Antworten mit wunderbaren Bildern unterstrichen!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, französische Pommes sind lecker!

    Und deine Fotos sind ganz wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. vielen Danke ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen