DIE GEWINNERINNEN

In der letzten halben Stunde in meinem alten Lebensjahr habe ich eben die Gewinnerinnen gezogen.


Es ist ganz schön dunkel um vernünftige Fotos zu machen, also Entschuldigung für diese Qualität.
Aufgeschrieben, geschnitten gefaltet und nach Bildwunsch in Gruppen sortiert.

Ich war gestern Abend doch noch nicht mehr ganz frisch im Kopf und brachte zwei Isas durcheinander. Dank Isa von Allinatumble wurde der Felhler noch rechtzeitig entdeckt. Deshalb gibt es eine kleine Änderung und als Entschädigung 4 Gewinnerinnen.

Die Gewinnerinnen sind:

AM FENSTER: geht an STEPHANIE vom Stylingfieber

FREITAGS-FISCH gewann eine Anonyme  Leserin  - ISA/Allinatumble

und meine Anonyme Isa Leserin bekommt wegen Irreführung aus der Polaserie, aus der auch "Am Fenster" stammt, eine ähnliches Bild. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.


und Fortuna hat auch beim STILLEN WASSER  für eine anonyme Leserin - JULE  entschieden.

Viel Freude damit!

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Ich habe mich gefreut, dass viele neue, anonyme und sonst stille Leser mitgemacht haben.

Bitte schickt mir eure Adresse an eva@atelier-florentz.de

Wir fahren am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Es kann sein, dass ich erst danach schaffe die Bilder wegzuschicken. Die flattern aber auf jeden Fall bei Euch ein!

Liebe Grüße an Euch, Éva

Kommentare

  1. Liebe Éva,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)!
    Lass es Dir heute so richtig gut gehen!
    Schade dass ich Deine Verlosung verpasst habe, so ein tolles Bild hätte ich auch gerne gehabt!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und Dir wünsche ich schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider nicht dabei, aber freue mich für die anderen!
    Die großen Glückwünsche gehen allerdings an DICH! Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
    Einen schönen Urlaub bleibt mir noch zu wünschen und bis bald, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast am 2.august geburtstag? herzlichste glückwünsche dazu! und wir können uns die hände reichen, ich hab nämlich am 4.8. - lustig...
    einen schönen urlaub wünscht birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich habe heute, am 3.8 und Emil hatte gestern am 2.8. und der Papa folgt uns am 12.8 Wir sind eine Löwenbande.

      Löschen
  4. Liebe Eva,

    Dir alles Liebe, Gute, Herzliche und Feine zu Deinem Geburtstag!
    Eine kleine Frage hätte ich noch: Sollte ich etwa die glückliche Gewinnerin für den Freitagsfisch sein? Ich bin da sehr unsicher und zweifelnd. Denn eine andere Leserin Deines Blogs mit gleichem Namen (auch eine Isa) hatte sich das Bild Am Fenster gewünscht. Vielleicht magst Du es mir ja hier schreiben. Wenn ich es nicht sein sollte, dann freue ich mich sehr für meine Namensschwester!

    Einen sehr lieben Gruß schickt und einen wunderbaren Geburtstagstag wünscht Dir
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,gestern kam ich doch ein bisschen durcheinander und habe die zwei Isas etwas durcheinander gebracht. du warst tatsächlich gemeint mit dem Freitagsfisch und weil ich die andere Isa etwas irregeführt habe bekommt sie von mir ein anderes Polatransfer aus der gleichen Serie, wie am Fenster.
      Ich entschuldige mich!
      Schick mir bitte deine Adresse!
      Liebe Grüße, Éva

      Löschen
    2. Liebe Eva, Du kannst Dir gar nicht ausmalen, wie glücklich ich bin, denn ich liebe Deine Kunst so sehr!!!
      Du hättest mich sehen sollen, wie ich ausgelassen vor Freude in die Luft gesprungen bin, gelacht und auch ein ganz kleines bißchen geweint habe, als ich las, daß ich die Gewinnerin des Freitagsfisches bin! Es war so, als hätte ich heute ebenfalls Geburtstag (obwohl meiner doch im Dezember ist)!
      Gern schicke ich Dir nachher noch eine Mail mit meiner Adresse. Jetzt wünsch ich Dir aber noch einen wunderbaren Abendgeburtstag und natürlich einen ganz, ganz feinen Urlaub.
      Sehr liebe Grüße schickt Dir
      Isa

      Löschen
  5. herzlichste glückwünsche nachträglich liebe èva ;-) und eine wunderbare urlaubszeit!!!
    herzlichste grüße an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sooooooo!!!!!!!!!!!!! Ich mag Deine Arbeiten doch so sehr!!!!! Ich hüpf noch ein bisschen vor Freude umher und suche schonmal ein tolles Plätzchen...liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen