Mittwoch, 22. August 2012

Schön war´s

Erholt und voller Erlebnisse, neue Ideen, massenweise Fotos, einige zusätzliche Kilos in Form von Steinen, Muscheln, Zeitschriften, normannische Spezialitäten und Dank der köstlichen Käse, Butter, französische Backwaren, Pasteten auch Zusatzpfunde an den Hüften.

Einige kleine Impressionen aus dem Bilderflut gefischt:








Kommentare:

  1. Liebe Éva,

    ich freue mich für Euch und bekomme gerade ein bisschen Fernweh! Schöne Fotos hast Du im Gepäck!
    Das Essen ist dort sooooo lecker....und Teilchen ohne Ende! Schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid :-)))
    Guck doch mal bei mir unter 3.8....war extra für Dich :-) Schon gesehen?

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Ausblicke ... wobei mir noch am besten das Foto mit den Bäumen gefällt. Obwohl ich eigentlich gerne "weit" schaue. Aber das wirkt auf mich so beschützend.

    Freue mich, dass Du wieder da bist! So langsam scheint das Blogger-Sommerloch überwunden zu sein :-).

    Ganz herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder, sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus! Startet gut in den Alltag...
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. Frankreich ist doch immer wieder eine Reise wert, egal ob im Süden oder im Norden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Les Falaises! Ein tolles Ziel, da waren wir vor drei Jahren und ich habe es in sehr guter Erinnerung. Also gerne noch mehr Bilder! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. very pretty...you know we never go to France, guess we should one day

    AntwortenLöschen
  7. ha, Ihr scheint Glück gehabt zu haben, sehr normannisch sieht das Wetter nicht aus… herzliche Grüsse aus dem Pariser Alltag!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Vor allem das fünfte mit dem gespiegelten Himmel unterhalb der Kreidefelsen ist zum Wegträumen. ich hoffe, wir bekommen noch ganz viele Bilder mehr zu sehen. Mein Urlaubsgepäck war auch beschwert mit vielen Steinen und Holz. :-) Herzlich willkommen zurück!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft, die Normandie... so ursprünglich und schön. Danke für die tollen Eindrücke :o)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön! Les Falaise, wie ich lese... kommt auf die Liste der unbedingt zu besuchenden Orte!

    Schön, dass du wieder da bist!

    LG I.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sind wunderschöne Impressionen! Vielen Dank dafür!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Fotos! Hab' lieben Dank dafür. Frankreich war und ist immer ein Sehnsuchtsort für mich. Jedes Eckchen, jede Region. Und in der Normandie: die Städte, die langen, weißen Sandstrände, das sanfte Grün der Natur, die Käse, die Backwaren, der Cidre und, und, und... Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das toll !!!

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das ausschaut! Ich hoffe, dass Du ganz viel Erholung mit in den Alltag nehmen kannst.

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. viva la france, ja das essen wirkt nachhaltig, wie die erinnerungen :-). ich schmecke gerade baguette mit französischem weichkäse. schöne fotos. willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  17. geliebte normandie - danke für die schönen impressionen! es klingt alles nach einem gelungenen urlaub mit wunderbaren eindrücken. freu mich schon auf ein paar mehr bilder! kommt gut wieder im alltag an und haltet viele erinnerungen fest.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Ich mag Frankreich auch sehr, habe aber bisher viel zu wenig von diesem schönen Land gesehen. Schön, dass Du wieder da bist! Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Éva,

    heute erreichte mich der Freitagsfisch. Nochmals vielen lieben Dank! Meine Freude ist riesengroß! Und in natura ist das Bild noch um so vieles schöner! Ein liebes Dankeschön auch dafür, daß Du es signiert hast.
    Sobald ich den Freitagsfisch gerahmt haben werde, schicke ich Dir ein Bild von dem Ort bei uns, wo er seinen Platz finden wird.

    Ich grüße Dich sehr herzlich und wünsche ein feines und sonniges Wochenende,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderwunderschön!
    sollte ich da jemals hinkommen?
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne "Mitbringsel" - die verlängern das Urlaubssonnegenießerlebengefühl...
    wunderbare Aufnahmen dieser besonderen Orte. LG von rheingruen

    AntwortenLöschen
  22. hallo,wunderschöne Bilder, diese Klippen, wo in Frankreich ist das? lg juli

    AntwortenLöschen
  23. vielen Danke ... Ich hoffe, dass weitere Themen :)

    AntwortenLöschen