Samstag, 6. Oktober 2012

Mit den Händen patsch-patsch-patsch....

Seit Tagen Regen-Regen-Regen und auch noch so windig. Da patschen wir lieber in der Wohnung mit den Händen rum, als draußen mit den Füßen.




Schmetterling

Spinne


Krake

Sonne

Herbstbaum- Stamm Mamas Finger, Lauf, Blätter und Kastanien Emils

Igel

Nein, nicht noch ein Igel, ein Stachelschwein

Was macht ihr im Regenwetter? (Wir haben gestern sogar die ersten Kekse in diesem Saison gebaken)

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    was für eine TOLLE Idee. Das kenn ich so gar nicht. Weiß gar nicht welches Bild mir am besten gefällt... sie sind alle wahnsinnig schön. Danke auch fürs Teilen.... bei dem Wetter bin ich für solche Tipps nämlich sehr dankbar :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied zwischen dem Igel und dem Stachelschwein ist signifikant heraus gearbeitet ... will sagen, na das sieht man doch! :D
    Hier regnets nicht. Ist ja fast schon schade. Ich hab die Nähmaschine aufgestellt und werkel so ein bisschen vor mich hin. Mal sehen, was so alles bei raus kommt. Außer Laub natürlich. Das ist ja schon fertig.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Die Spinne und die Krake gefallen mir am besten. Die hängen bestimmt schon an der Wand, oder?
    Wir haben gestern Kastanien- und Eichelmännchen gebastelt und Drachen steigen lassen - zu irgendwas muss der Wind ja gut sein. :-)
    Ansonsten ist das Wetter hier gar nicht so schlecht, wir sind ein trockenes Wärmeloch...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Igel sind super, das werden wir beim nächsten Regen auch ausprobieren! Hier liegen schon Handabdrücke für Eulen rum, aber dann hat wieder die Sonne geschienen..;-)
    Ganz schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir teilen Regen in verschiedene Kategorien ein :-). Nieselregen: man kann noch draußen mit dem Roller fahren. Ein bisschen mehr Regen: im Keller mit Holz "arbeiten". Doller Regen - Lego bauen, baden gehen, Pizza backen. Und Regen mit Gewitter: wir schauen uns die Blitze an.

    Eure Bilder sind einfach nur schön geworden - so schön!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön geworden. Und natürlich ist das untere ein Stachelschwein. Hab ich sofort gesehen ;-) Fingerfarben müssen wir auch bald mal ausprobieren. Ansonsten war es wettermässig letzte Woche ganz gut in Basel.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Farben panschen ist einfach toll! Wir haben bisher noch kein Regenwetter, deswegen auch noch kein Regenwetterprogramm. Ich erfreue mich nach wie vor an deinem tollen Bild! Danke :) Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe jetzt nur noch Kekse gelesen und bin jetzt ganz hin und weg...die müssen wieder mal ganz köstlich schmecken :-)))))
    Pitschpatsch pitschpatsch ist toll! Das Stachelschwein ist cool. Der Rest selbstverständlich auch. Das Foto mit dem Tuschekasten finde ich auch sehr super.
    Das Regenwetter bekomme ich gar nicht mit. Bin täglich in der Werkstatt.
    Liebe Grüße an Euch
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Regenbeschäftigung. Sieht nach ganz viel Spaß und guter Laune aus. Wir haben "Tier" Mau Mau gespielt, aber auf solche Farbspielereien habe ich auch mal wieder Lust.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich bin fan von krake, igel und stachelschwein!!!
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen