Freitag, 30. November 2012

FFF

Antworten auf Steffis Fragen:

Was war schön diese Woche?




Ein Geschenk aus der kleinen Werkstatt. Ich weiß gar nicht, womit ich es verdient habe! Danke Steph!

Was doof?

Nach drei Wochen immer noch von Salbeibonbons abhängig zu sein, um flüssig reden zu können.

Was kochst du bald?




Etwas duftend orientalisches aus diesem schönen Kochbuch. Die Entscheidung wird schwer bei so vielen köstlichen Rezepten.

Backst du schon, oder naschst du gekauftes?



Die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet,



aber es gab schon auch der erster Schmalzkuchen vom Weihnachtsmarkt.

Ein Traum?



Es kann ich leider nicht verraten, selbst mir wird davon schwindelig.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Oh, deine Weihnachtsbäckerei sieht toll aus. Da möchte man gerne danebenstehen und naschen, schon vor dem Backen. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Weil nett - so einfach ist das :-)!
    Salbei weiche!
    Essen: immer gut!
    Karussell: durchhalten, immer durchhalten :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ja die Salbeibonbons sind auch gerade mein Freund, so ein Schmuddelwetter lädt ja leider auch nicht zum Gesundsein ein :( Wir senden gute Besserung!
    Bunte Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos! Die Häuschen von Steph habe ich diese Woche auch schon bewundert! Herzliche Grüße und tolles Adventswochenende - ganz ohne Halsschmerzen - Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit der Weihnachtsbäckerei gefällt mir viel besser, als das mit den Salbei Bonbons...Du Arme..immer noch das Kratzen im Hals?

    Ich hoffe, dass Dein Traum in Erfüllung geht :-)))...was immer es auch für ein Traum ist...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Weihnachsbäckerei sieht lecker aus, aber auch aus dem Kochbuch würde ich mich gerne bekochen lassen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schmalzkuchen erinnern mich immer wider an Hannover und ob das mit der Weihnachtsbäckerei dieses Jahr noch klappt? Das weiß nur der Weihnachtsmann!

    AntwortenLöschen
  8. Dir wrd von deinem Traum schwindelig? Das scheint ein großer Traum zu sein. Ich wünsche dir, dass er in Erfüllung geht und dir dann NICHT schwindelig ist :-)
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  9. Lecker ich seh mich grad an all der Bäckerei satt.....selbst bin ich noch gar nicht zum Backen gekommen.
    Deine Weihnachtskarten sind superschön geworden !
    Schönen 1. Advent,

    AntwortenLöschen
  10. Ach, meine Liebe...ganz wunderbar deine Fotoantworten...jetzt mit dir in der Küche was aus deinem Zauberbuch kochen und weiter fröhlich plaudern...wie in HH...das wäre schön...für deinen Traum wünsche ich dir alles Liebe und hoffe der Schwindel hört bald auf...weil es wahr wird...;)...sei fest gedrückt...die Häuschen haben mich auch beglückt, die liebe Steph...so schön...ein wunderbar kuscheliges Adventswochenende...und hoffentlich auf bald...liebste Grüsse...deine i...

    AntwortenLöschen
  11. looks like a good week
    the christmas cookies look great

    AntwortenLöschen
  12. mhhh es duftet :) und du hast ja auch diese wunderschönen häußer!lg

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotoantworten, liebe Éva!

    Ich wünsche Deinem Hals gute Besserung und Dir einen wundervollen ersten Advent!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Antwort für die 5!!
    Und wenn Salbei nicht mehr hilft: Laryngsan....
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. das kochbuch verspricht wahre köstlichkeiten. deine weihnachtsbäckerei auch. und steph ist eine total liebe!
    gute halsbesserung - und schön mit salbei gurgeln (iihhh...).
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen