Sonntag, 16. Dezember 2012

Das dritte Lichtlein brennt

und das ganze Frauen und Männerchor in Kezenform singt dazu. Sie treten heute auf dem Designachten in Hannover auf.
Auf großzügigem 1200 qm präsentieren über 60 Designer wunderschöne Geschenkideen in der alten Porzellanfabrik, heute Sofaloft. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Tolle Suppenkreationen und italienische Köstlichkeiten warten auf die Besucher. 


Nicht ganz typisch weihnachtlich, sind die Gesichter, so dürfen sie sicherlich auch noch nach den Feiertagen freundlich weiter lächeln, es sei denn, sie sind schon im Kerzenhimmel.


Ich habe fleißig bemalt in den letzten Tagen. Außer den Männern und Frauen sind weitere Engel, Hirten, Könige und auch die andächtige Maria und stolzer Josef mit dabei.
Leider haben die Kerzen nicht nach Braunschweig geschaft, obwohl das Päckchen schon gepackt war. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Meisten an unserem  Lagerverkauf gleich ausziehen.
Es tut mir Leid, falls jemand den Weg gemacht hat. 

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. the look so pretty ,nice idea

    enjoy your sunday

    AntwortenLöschen
  2. viel zu schade zum niederbrennen!!! du solltest nur bleibendes bemalen! lg und einen schönen 3. advent! planktonfisher

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, du solltest mal auf porzellan weiter machen! die bilder ernnern mich daran, dass ich ir ja auch diese kerzenmaler gekauft habe, aber im moment ist nur zwischendurch mal zeit fürs bloglesen. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eva, die sind toll! Bei Porzellan würde ich auch zuschlagen, wenn Du sie anbietest ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön und einmalig deine Kerzen! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnäuzerfraktion ist einfach himmlich! Im Leben würden die bei mir keine Flamme sehen!

    Mach´ Dir einen tollen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, niemand kommt ernsthaft auf die Idee sie anzuzünden! liebe Grüsse zum Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das sind die weltallerschönsten Kerzen überhaupt! Grandiose Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. die könnt ich nie und nimmer anzünden ;-)) sooooo schön und originell!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. die kugelrunden find ich ja auch ganz, ganz wunderschön! ich mag besonders die dame mit der flotten 20er-jahre ponyfrisur! ja, leider gabs in bs keine - vielleicht im nächsten jahr!
    toll, dass die kerzen zu einem "renner" geworden sind!
    herzliche grüße und viel vorfreude aufs fest! mano

    AntwortenLöschen
  11. So, so schön... diese Kugelkerzen würden bei mir niemals eine Flamme sehen... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. bin so begeistert von deinen kerzen
    und hoffe, dass du diese art und weisse wachs zu bemalen mit ins neue jahr mit neuen motiven nimmst und bald auch käuflich machst.. :)

    AntwortenLöschen