Sonntag, 27. Januar 2013

Der letzte Schneespaß




Gestern noch den verschneiten Garten bewundert, auf Spurensuche gegangen, Schnee-Engel gezaubert und Eistorten gebacken, Vögel gefüttert, Eisblumen entdeckt und Schneesturm gespielt.




Heute noch einen letzten Blick auf die schwarz-weiß Zeichnungen der Winter geworfen, bevor das schöne Bild sich langsam in ein neutrales Grau verwandelte.


Schön waren noch die letzten Wintertage!






Kommentare:

  1. WOW! Was für wunderschöne Winterimpressionen! Das sind echt tolle Fotos!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich auch jemand, dem es leid tut um die Winterpracht! Mir auch! - Schön, dein Garten im Schnee!
    Hier war es heute ganz furchtbar, aber egal, ich musste mit meiner Karnevalsuniformjacke kämpfen ( es steht 1:1 ).
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst aber sehr sicher… der Winter hat doch gerade erst Halbzeit (oder noch nicht mal?) Schön sind Deine Bilder und ebenso wünsche ich Dir die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und ein interessanter Blog. Gefällt mir sehr!
    Grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Schnee und Sonne - wir haben auch die letzten schönen Schneespaziergänge durchs Feld gemacht. Seit ein paar Stunden regnet es und ist warm. Ob das das Ende des Winters ist?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, das Gefühl des Winters bleibt in ihnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Winter Fotos :-)) Die Eisblumen finde ich auch toll. Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wars genau so! Am Samstagabend haben wir noch einen tollen Spaziergang im Schneedunkel gemacht, bevor hier gestern alles matschig und nass wurde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. HERRLICH - wir sind mittelerweile von der Küste im Harz gelandet und hier liegt super viel Schnee. Dramatische Geschichte, demnächst in unserem Blog :-). Ich sag nur Brackeis in der Nordsee......

    AntwortenLöschen
  10. und schön sind diese grafischen fotos, sehr schön sogar.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schöne Fotos! Herzliche Wochenanfangsgrüße schickt, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Hier ist es seit heute auch deutlich wärmer und die vereisten Wege werden langsam frei, was auf jeden Fall den morgendlichen Gang zur Kita etwas unbeschwerlicher macht. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Und genau zur richtigen Zeit - bei uns hat es heute schon 4° und während ich hier im Büro sitze macht es am Fenster vor mir immer: "Blip-Blip-Blip" ( also so ähnlich klingt es ) das sind die Tautropfen die auf das Fensterbrett tropfen - bei uns wird das Weiß schon Grau!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind unglaublich! Selbst der Schnee-Stuhl läd zum Sitzen ein..schön.

    Liebste Grüße aus dem tauenden Norden
    Franse

    AntwortenLöschen