Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues!


Der Alltag kehrt wieder ein, nach einem wunderbaren Jahresausklang mit der seit sieben Jahren eingeschworener Silvestergesellschaft, von besten Freunden und dem Jahr zu Jahr wachsenden Kinderschar.

Nach einem zweitägigen Kochsession haben wir uns in die Geheimnisse der orientalischen Küche eingearbeitet. Mann, hat es Spaß gemacht! Fred küre ich hiermit zu meinem besten Kochfreund!


Das Ergebnis ein Farbenfrohes, Buffet mit wahren Geschmacksexplosionen! Wunderbar!



 "Tante" Yvis Pistazien-Kebap-Lollis  haben auch die kleinsten Gourmets überzeugt.


Life Konzert als Untermalung.


Auf Mitternacht wartend.


Frohes neues Jahr, du darfst kommen! Bring uns Gesundheit, Liebe, Verständnis, Zeit füreinander, viel Lachen, Unbeschwertheit, Kreativität und Zufriedenheit.



 Die Helden der Nacht am ersten Tag des neuen Jahres.


Vater und Sohn? Nein, ein Vater mit einem Sohn, der Rest lag an anderen Plätzen verteilt.

Ihr lieben Verrückten: Yvonne, Fred, Maria, Michel, Stephan und Susanne und der ganze Nachwuchs Lilly und Julia, (die schon außerhalb gefeiert haben) Luzie, Emil, Len, Konstantin, Johanna und Vincent bleibt gesund, froh und glücklich! Danke für die wundervollen Tage!

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Jahreswechsel! Ich wünsche Euch ein tolles, spannungsreiches, kreatives 2013!


Kommentare:

  1. Liebe Éva,
    ein fröhliches Neues wünsche ich Euch allen. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :-)) Gesundheit gehört selbstverständlich dazu!
    Das hört sich nach einem ganz prima Silvesterfest an!!! Und alles sieht soooo lecker aus!!! Tolle Bilder hast Du auch wieder im Gepäck! Der Große und der Kleine auf der Couch - einfach herrlich!
    Wir haben uns Silvester auf den Dachboden "geschlichen" und über die Dächer Düsseldorfs geguckt, bis hin zum Rheinturm...das war auch toll...mal ganz anders.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva,
    ich wünsche dir ein wunderbares 2013. Und uns allen viele schöne inspirierende Posts von dir.
    Ich hab den Jahreswechsel ganz ruhig und allein mit dem Ehemann verbracht und mir das Wahnsinnsspektakel hier im Ort angesehen - so viele schöne Raketen am Himmel, wirklich spektakulär wie ich es von privat noch nie erlebt hatte.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das letzte Bild!
    Dir & deiner Familie auch alles Gute für 2013 & LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahmen...wünsche euch für 2013 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viele schöne Momente. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem echt tollen jahreswechsel aus! dir und deiner ganzen familie wünsche ich ein großartiges neues jahr!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wünsche dir ein wunderbares 2013! Deine Bilder zeugen von einem herrlich entspannten und kulinarisch interessanten Jahreswechsel. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Éva ! Klingt nach einer tollen Party, macht Freude die Bilder zu betrachten.
    Auf ein gesundes, glückliches, fröhliches, spannendes und erfolgreiches 2013 !
    13 kann kommen...
    ❤-lichste Grüsse

    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht nach einer friedlichen Kommune auf Zeit aus - ich mag das sehr!

    Liebsten Drücker für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ich bin ganz gerührt von den wunderbaren Bildern...das muß ein tolles Zusammensein gewesen sein...wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr!!!! Und bitte die Rezepte verraten, ja?????

    AntwortenLöschen
  11. dir auch ein frohes wilkommen in 2013! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder...sieht sehr lecker aus !
    Dir ein wunderschönes Jahr 2013,♥BunTine

    AntwortenLöschen