Donnerstag, 28. März 2013

Empfangshase



Wir haben nicht nach seine Vorfahren gefragt. Er sah sympathisch aus und wir haben ihn eingestellt.
Er scheint seinen Job gut zu erledigen. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend. Der Postboote hat seit Monaten zum ersten Mal nach 80 Treppenstufen ein Lächeln im Gesicht.

Kommentare:

  1. Und ich lächle jetzt auch! Liebe Grüße + einen schönen Karfreitag! Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekten Personalauswahl und dass Ihr damit andere Menschen zum Lachen bringt, inklusive mir selber :)

    Schöne Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben sowie dem neu eingestellten Türsteher (?) von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich lächle gerade auch ganz breit. LG und ein schönes Osterwochenende.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, wie toll :)
    habt wunderschöne, bunte ostern!

    AntwortenLöschen
  5. der ist klasse!
    einen lieben ostergruß von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Lächeln für mich. Herzlichen Dank und frohe Ostern! Marja

    AntwortenLöschen
  7. Und ich auch!
    Herzlichen Dank dafür, liebe Éva.
    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage.
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie hübsch, ein krampusschneemannosterhase!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Der ist großartig, da kann ich den Postboten nur zu gut verstehen :-) Ich wünsch euch schöne Ostern und herzwärmende Momente! Bin gespannt was euer Osterhase so bringt, solch Künstlertypen haben ja einen speziellen Geschmack ;-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich Euer Hasenconcierge...!
    Auch was sich so alles in Eierkartons tümmelt ist supersüß...von Wollkücken bis zum Pomponhasen...prima ausgebrütet !
    Schöne Ostertage,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Haseneinlassdienst :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll er ist! Und wenn er sogar treppensteigende Postboten zu Lächeln bringen kann, macht er seinen Job perfekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Großartiger Hase - dem man zutraut, dass er ganz viele Eier bringen kann ;)
    Und wenn er dann auch noch Lächeln in sonst versteinerte Gesichter zaubert - wunderbar!
    Alles Liebe und frohe Ostern euch!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. ha. fantastisch. eueR stimmungshebendeR empfangshase. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Hase...sieht aus, als ob er seinen Job gut macht.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  16. ....es hat auch bei mir geklappt: habe gerade ein dickes grinsen auf den backen :-) genauso fröhliche ostern wünsche ich euch! herzliche wlagrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Absolut klasse!

    Frohe Ostern wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja - RIESIG. Vielleicht hätte ich vor dem sogar ein bisschen Angst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  19. So sollten doch alle Türsteher aussehen! :-)
    Der Hase, der Menschen lächeln macht!

    Frohe Ostern!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, der Hase ist klasse!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE OSTERN!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Na das nenn ich mal einen Hasen! Zaubert mir auch sofort ein Lächeln ins Gesicht. Frohe Ostern! Herzliche Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. ach wie wunderbar -
    wir haben einen glücklich lächelnden postboten, aber dafür keinen hasen an der tür :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie schön!!
    Auch ich musste mich gerade einfach freuen!
    Wunderschöne Ostern wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. It's really a nice and helpful piece of information. I'm happy that you shared this helpful
    info with us. Please keep us up to date like this.
    Thank you for sharing.

    My website: orquesta atraccion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Éva, sag mal...ist der Hase vom LKW überfahren worden? Wie cool ist der denn?! Oder ist das doch ein Reh, auf dessen Rücken wir schauen?! Sind die Kreise die Chakren? Ist doch prima, dass der Postbote etwas zu lachen hatte :-)) Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest :-)) Corana

    AntwortenLöschen
  26. Ein Raupenhase - der zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht!

    Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest,
    Steph

    AntwortenLöschen