Sonntag, 5. Mai 2013

Laufzeit

Das schöne, sonnige Wochenende flitzte mindestens so schnell, wie die Marathon-Läufer an uns vorbei.
Nachdem die Schnellsten konzentriert und blitzschnell aus dem Augenwinkel verschwanden,



folgten nach und nach die begeisterten Amateurläufer, die gerne für einen kurzen Handschlag den Tempo drosselten,


 oder Aufsehen erregten.


Der Spaß blieb für Keinen aus. Ob beim Laufen, oder Zuschauen, das schöne Wetter zauberte gute Laune und sommerliche Leichtigkeit in den Tag.


Mit leckerstem Fast Food gestärkt schlenderten wir leichten Fußes über neue Bestzeiten  staunend der Sonne entgegen und ließen wir den Tag im Garten ausklingen.


Ich hoffe ihr hatten auch ein schönes Wochenende.

Danke für die vielen Genesungswünsche! Mir geht es wieder gut.
Bis Morgen!

Kommentare:

  1. Hihi! Wir haben sie auch angefeuert :-) Lustig!
    Die auf dem ersten Bild hab ich auch gesehen, zumindest die Frau mit dem grünen Trikot und Mister 81!
    Allerliebste Sonntagsgrüße in die Nachbarstadt von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie absurd, die beiden anderen auf dem Bild sind dieselben wie auf meinem Bild im Blog! Nochmal Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich jedesmal, wie man einen Marathon durchhält, bewundernswert...

    Musste leider gestern und heute arbeiten.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass es Dir besser geht!
    Danke Dir für die Heimatgefühle :-). Es ist schön, bekannte Ecken zu sehen!
    Statt Marathon war bei uns Flohmarkt und Sonne genießen angesagt.
    Hab' eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!
    und ich habe jetzt am noch frühen morgen lust auf röstbrot mit mediterranem grillgemüse...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. bei uns findet der Marathon am kommenden Wochenende statt und ich freu mich schon auf das anfeuern und die Atmosphäre... Liebgruß von Uli, der Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht nach einem gelungenem Wochenende aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hört sich gut an, sonne und spaß! schön, dass du wieder gesund ist, ich wünsch dir eine tolle woche! wiebke

    AntwortenLöschen
  9. hihi, sehr schön :)
    schön, dass es dir wieder gut geht!
    hab einen tollen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem wunderschönen WE an - das Bild, mit all den Läufern, die sich auf das Abklatschen vorbereiten ist so toll und der kleine mit seinem Hut einfach nur süß. Er war bestimmt ganz stolz. LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich wollte auch unbedingt sehen, wie schnell so ein Läufer kurz vorm Ziel ist und war schwer beeindruckt. Die Siegerin ist ja auf deinem Bild, oder?
    LG Ottilie

    AntwortenLöschen