Donnerstag, 2. Mai 2013

Weiblichkeit


"Taten sind männlich, Versprechungen weiblich" sagt ein Sprichwort.
Die hübsche Dame scheint den zu kennen und mit ihrer gekonnt eingesetzte Weiblichkeit auf tatkräftige Männlichkeit zu hoffen.
Allerdings scheint sie schon etwas länger da zu stehen.


Mehr Weiblichkeit findet ihr heute bei Nic.

Kommentare:

  1. was für ein blöder spruch. den hat garantiert ein mann erfunden!

    obwohl... wenn ich mir das foto so ansehe... ist vielleicht doch in diesem fall was wahres dran.

    danke für den lacher! :)

    Ale-Dieter

    AntwortenLöschen
  2. hihi!
    oh! was ist denn da herausgesprungen? :)

    AntwortenLöschen
  3. entzückend.
    schmeichelhafteR anblick.
    und wie heRRlich deine woRte.
    ein guteR tagesabschluss.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dieses Zitat, herrlich! Viel Klischee auf einen Satz gebracht. :)
    Und wo hast du denn diese wunderbare Tapete entdeckt?

    AntwortenLöschen
  5. was die frage aufwirft, ob das mit den taten so wirklich stimmt ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Éva, ich habe mich jetzt erstmal durch die letzten Posts gelesen...hat wieder Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die schönen Fotos aus Eurer Wohnung und auch für die Kirmes Bilder. Hoffe, Dir gehts wieder besser :-) Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du das foto denn aufgetrieben? wie klasse! vom zitat sprechen wir jetzt mal gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich vor Kurzem in einem vor Abriss stehenden Gartenhäuschen gemacht. Aus dem gleichen Häuschen stammen die Tapetenstreifen in unserem Schlafzimmer.

      Löschen
  8. ...herrliches Bild...klasse Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. super bild und was mir dazu einfällt: herren sind herrlich und damen sind dämlich. auch schön. liebe grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  10. haha, ich hoffe, sie schafft bald mal den weg in die selbständigkeit und wartet nicht mehr allzu lange auf die herrlichkeit ;-)! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, herrlich..., wozu doch diese Fotoaufgabe von Nic so inspiriert hat ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Gibt´s einen Rahmen drum?

    Mach Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. oh, klasse! und witzig und ironisch und und und… der perfekte Fund! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Wie witzig! Wo findet man denn so ein Motiv? Echt klasse...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen