Montag, 17. Juni 2013

Hurra, der Sommer ist da!



Ich bin ein Sommerkind! Ich kann nicht genug bekommen von der Sonne. Ich liebe die Sommerhitze, das starke, gleißende Licht, den warmen Schatten, den sanften Wind, Wassermelonen, kalte Getränke, leichte Gerichte und jede freie Minute draußen im Freien.
Oh, ja lass uns den Sommer feiern!






Die Bilder sind letzte Woche bei dem wunderschönen Sommerfest in der Waldorfschule entstanden. 






Kommentare:

  1. Also ich bin nicht so für den heissen Sommer. Lieber milde Temperaturen. Naja, aber immerhin besser als immerzu Regen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Sommer ist so was von da.(Phuu, Schweißperlen...)
    :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. alleRheRRlichste sommeReindRücke hieR. fRöhlich und bunt.
    so soll es sein. im sommeR.
    obgleich ich nicht fReund deR gRoßen hitze bin. tRotzdem .... jaaa. sommeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. genau. fröhlich und bunt. so soll der sommer sein!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne fröhliche und bunte Sommerbilder! :)
    Aber für mich würden 30°C ausreichen. Puuhh, bin kein so großer Freund von der Hitze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher sehr fröhlich und beschwingt! Die Bilder vom Sommerfest und aus dem Laubenparadies sind herrlich sommerlich! Wie schön...nun ist er endlich da...und wir sind so gerne draußen!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ebenfalls ein Sommerkind und kann mich dir nur voll und ganz anschließen, ich habe heute meinen kompletten freien Tag auf dem Balkon genossen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. .....die waldörfler feiern immer sooo schöne feste! wie aus'm bilderbuch deine bilder, liebe eva! einen wunderschönen sommer wünscht dir, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderschön! Was für wunderbare Bilder! So darf der Sommer kommen und lange, lange bleiben!
    Lass dich von den Sonnenstrahlen kitzeln, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ja, feierstimmung, herrlich. sommer, wie schön, dass du da bist. und éva, liebe, wie schön, dass du dich auch so sehr darüber freust.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. ja, das ist sommer! und deine freude darüber wirkt ansteckend (auch wenn ich leider nicht so viel zeit habe draussen zu sein ...). schöne bilder! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  12. schön! das schaut nach guter laune aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Im Winter geboren, würde er mir fehlen, wenn wir ihn gar nicht hätten - aber meine liebste Jahreszeit ist genau jetzt! Alles geht ein bisschen langsamer, gemütlicher, allen ist zum Feiern zumute und zum Genießen und viel Draußen sein - ich find's herrlich und der Sommer könnte ewig dauern!
    Alles Liebe und genießt weiterhin Laube, Sonne, Wärme, Sommer pur!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sommerfeierbilder hast du da! ich dachte zuerst, das wäre in Ungarn! :-)
    Lasst uns den Sommer genießen aus vollen Zügen!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. So macht doch ein Sommerfest Spaß! Und die vielen Wimpelketten sind so schön!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Girlanden! Ich muss in unserem Garten auch endlich mal eine aufhängen. Und überhaupt: tolle Bilder! Genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  17. obwohl der sommer ja sowieso alles leicht werden lässt, ist in der schule aber wahrscheinlich arbeiten immer leicht - so schön siehts da aus:)
    liebst birgit, die gestern 52° C in der sonne gemessen hat;)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach Sommerurlaub aus, Midsommar in Schweden und Fröhlichkeit. Ich finde dieses "Maibaum"-Flechten immer extrem spannend und bewundere es, wie die Gruppe das geflochtene Muster hin bekommt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen