Dienstag, 25. Juni 2013

Sauber ist der Zauber

Das ist das Motto des heutigen Tages.
Morgen ist der letzte Tag vor dem Sommerferien im Kindergarten und die fleißigen Mamas werden heute Nachmittag dafür sorgen, dass alles blitzeblank und frisch duftend zurückgelassen wird.
Bevor ich dort meinen Lappen schwinge, starte ich mit der Generalprobe jetzt gleich. Ich lege eine Platte auf und Tanze mit meinem Besen erst durch die Wohnung. 



Die flotte Dame schicke ich gleich in den Shop. Nach all den plantschenden Badegästen soll sie dort für Reinlichkeit sorgen. 

Kommentare:

  1. ich erkenne diverse Ähnlichkeiten mit meinem heutigen Alltagshelden ;) die Dame dürftest du gerne auch bei mir vorbeischicken :) ein ganz tolles Bild !!!
    Leider vergeß ich jedes mal wieder dir eine mail zu schicken, darum so: verkaufst du auch (deine) Originalbilder ??? liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Grüsse an Madame, die auch mit Gummihandschuhen hinreißend aussieht.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. haha, die ist perfekt. dass ich immer wieder vergesse, wie kleidsam gummihandschuhe sind ...
    gelingendes und vor allem rasch vonstatten gehendes putzen!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. der feschen dame entgeht bestimmt kein staubkorn!
    guten ferienbeginn!
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gerade dabei zu putzen, damit nach dem Urlaub alles fein ist- allerdings zuhause (dabei finde ich Musik dazu auch hilfreich)

    AntwortenLöschen
  6. in pink putzt es sich doch gleich viel leichter. mag deinen besen- und auch den badeplantschzauber.

    hollergrüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. welch wundeRsam bestimmte augen. an denen sollte ich miR ein beispiel nehmen. und den putzwüRdigen oRte verbannen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Das paßt! Ich habe gerade diverse Putztage hinter mir... Ohne meine Kinder hätte ich das zwar bestimmt schneller hingekriegt, aber es hat sich gelohnt! Allerdings sah ich dabei sicherlich nicht halb so fesch aus wie Deine Dame... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sauber ist der zauber … ja, im idealfall :)
    aber ganz schön streng guckt sie schon. sie lässt nichts durchgehen, befürchte ich …

    AntwortenLöschen