Dienstag, 2. Juli 2013

Schwanen-Gruß

In einem leichtem Johanniswolken-Federkleid steht er nun da, der weiße Schwan und kündigt Sommertage an!



Ich hoffe er schlägt sein Nest längerfristig auf und die Regenwolken ziehen über seinem anmutigen Kopf einfach Richtung andere Gewässer. 

Johanniswolke-Alpenknöterich-Bergknöterich- Aconogonon Speciosum

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    endlich bin ich mal wieder im Bloggerland unterwegs und somit auch bei dir :-)
    Ich lerne doch nie aus.
    Ich kannte bisher weder Johanniswolken noch Dickmilch.
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh. wundeRschön ist eR.
    wahRlich wundeRschön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!

    Das hoffe ich auch, dass die Regenwolken woanders hinziehen!
    Aber heute war es schon sehr schön!

    Dein Schwan sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Idee ihn mit Johanniswolken zu schmücken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der zarte Farbton der Johanniswolken kleidet ihn ganz besonders und lässt ihn noch stolzer wirken... er sieht wirklich wunderschön aus...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen