Dienstag, 13. August 2013

Frische Seeluft

Einige schöne Ostseetage haben wir hinter uns.
Frischer Fisch, kreischende Möwen, salzige Meeresluft, Sonne, Wind und Regen, Hafenidylle und Strandspaziergänge....






 "Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke."(Mark Twain)

Kommentare:

  1. oh sind das schöne bilder!
    so frei und wild und wunderbar!
    und das zitat...großartig!!!

    ich liebe die ostsee...schon immer.
    dort riecht es nach freiheit und dem wilden leben!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein so schön zartes Gesicht ... wie aus fernen Zeiten! Sehr, sehr graziös!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst gut erholt aus. Schön, dass ihr so gute Tage hattet.
    Ich musste so lachen, gib dem Jungen eine Lupe in die Hand - und er ist glücklich. Solch ein Foto gibt es von meinem Sohn im gleichen Alter auch. Da war die Lupe ein ständiger Begleiter. Wir mussten, als sie ihm kaputt ging, ganz schnell eine neue besorgen. Natürlich auch eine große mit Griff. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist ein tolles Bild von dir!
    Ostsee würde mir auch mal gefallen.
    Uns zieht es aber dennoch meistens in den Süden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi! Gut siehst Du aus! Und Ostseeurlaub machen, ist toll!
    Ich liebe die Ostsee, denn ich wohne nur 30 Minuten entfernt!
    Aber die Nordsee ist auch nicht weit weg! Ich wohne also quasi dazwischen (grins)!
    Tolle Bilder hast Du gemacht! Der Lütte (wie man hier sagt) hat richtig Spaß!
    Genieße noch ein paar Tage!

    Übrigends ... das Spruppelchen ist super geworden, dass Du Petra geschickt hast!
    Das scheint wirklich süchtig zu machen (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    wunderschöne Bilder - das sieht nach einem sehr entspannten Urlaub aus! Und das Lupen-Bild finde ich einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ,,, und die schönste frau , die die ostsee seit langem gesehen hat;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Am Meer zu sein macht immer so glücklich. Das sieht man wirklich auf deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön erholsam, Urlaub am Wasser ist immer so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. da möcht ich unbedingt auch mal hin ... (puh, ich sollte schön langsam anfangen, sonst gehen sich all die destinationen womöglich nicht mehr aus); so hübsch bist du.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. bildeR und woRte so luftumheRboxend in meinem heRzen.
    das bild von diR .... so schön.
    und in meineR nase ein wenig salzluftgeRuch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  12. so wunderbar. danke für die eindrücke! da bekomme ich gleich sehnsucht und vermisse den norden und den duft des meeres! liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  13. liebe Eva...
    Urlaub ist etwas wunderbares...vor allem wenn man so herrliche Eindrücke mitnehmen kann...deine Bilder sind allesamt ganz wunderbar und man sieht, wie sehr es euch gefallen hat...DU hast übrigens ein perfektes Hutgesicht ;)
    liebste Grüße von Uli - der Kramerin und Hutverrückten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ostsee ist toll, ich liebe die Ostseestrände.
    Einen schönen Resturlaub

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne frau in einer wunderschönen umgebung!!!!
    ps. schwammerlgulasch schmeckt auch wunderbarst !:)

    AntwortenLöschen
  16. ostsee, mein lieblingsort. nur leider bin ich viel zu selten dort.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    das ist Urlaubsglück!
    Ich liebe die Ostsee.
    Auf deinen Fotos kann man das Meer (fast) schmecken.

    Liebe Grüße
    Nula

    (Ich bin lange nicht so musikalisch wie unsere Jüngste. So erlebe ich ihre Musikentdeckerfreude auch als Geschenk für mich.)

    AntwortenLöschen
  18. hihi, so wunderschöne bilder!
    und vor allem so wunderschöne wesen!
    :)

    AntwortenLöschen
  19. ahhhh, wie schön! wenn man einen sehnsuchtsort an einem österreichsichen see hat, ist es trotz liebe zum meer so schwer, mal einen meeresurlaub einzuplanen. aber deine bilder, vor allem auch das schöne mark twain-zitat machen große lust auf meer. nächstes jahr dann ;)
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  20. Das ist also Emil, der Forscher - und er hat eine wunderschöne Mama.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  21. Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub, tolle Fotos.

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder! Jetzt habe ich Sehnsucht nach Seeluft! Nur ein paar Tage würden mir schon reichen ... Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Ostseeluft und -wasser - was ganz besonders Einzigartiges - gerne immer wieder hin zum entspannten Aufatmen in Wind und Sand und Wellen und dieser Helligkeit - habt schöne Tage! Ghislana

    AntwortenLöschen
  24. was für ein wunderbarer satz von mark twain!
    was für eine wunderschöne frau!
    was für ein toller ort zum ausspannen!
    ich hab jetzt ganz viel sehnsucht nach der ostsee!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen