Mittwoch, 28. August 2013

Mittwoch im Mittelpunkt - Mittelmaß

Mittwoch suche ich den Mittelpunkt.
Ist es die Arbeit, die Wäscheberge, abends ein schönes Buch, Musik oder ein Film zum abschalten, um weitermachen zu können, ein neues Rezept, was man kaum erwarten kann nachzukochen, eine neues Kleid, die Urlaubsplanung, ein tolles Gespräch, oder jemand, der unsere Aufmerksamkeit braucht oder wir seine. Ist es etwas Schönes, Ärgerliches oder Ermüdendes? Einfach die Mitte eben.
Habt ihr Lust mitzumachen?
Ihr könnt einfach den Link zu Eurem Mittelpunkt-Post im Kommentar  hinterlassen.
Ich bin sehr gespannt was ihr so alles in der Mitte findet.


Ende Juni stand das "Luftballspiel" schon einmal in meinem Mittelpunkt.
In diesem Monat mit vielen tollen anderen Ideen für mehr Action im Kinderzimmer, ist es auch in der neuen Nido Ausgabe zu finden. 




Vielleicht ein bisschen zu sehr in den Mittelpunkt (mitten in der Falz) rücken die Bilder und Fotohinweise nicht käuflicher Ideen.



Viel Spielspaß ist aber auf jeden Fall garantiert!



  

Kommentare:

  1. juhuu .... wie toll.
    das spiel ist abeR auch weltklasse. haben es auch schon hinteR uns. deR heRR und die fRau käthe.

    AntwortenLöschen
  2. eins der besten spiele, für immer, wag ich fast zu behaupten.
    zu mittig gibts also auch — stimmt. auf das rechte mittelmaß für die mitte! ich bin dabei :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. selbstgemachtes Spiel - das müssen wir unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße von Margarete

    http://fraupola.blogspot.de/2013/08/im-spatsommergarten.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - wir kenne die Variante als Luftvolleyball. Also mit den Händen den Luftballon in der Luft halten. War und ist aber nicht immer unbedingt indoor-geeignet ... weil der Ballon ja schon ... also wild ... und überhaupt :-)!

    Herzlichen Dank für den MittEwoch,
    Steph

    AntwortenLöschen