Samstag, 21. September 2013

Samstagskaffee - Tiefschwarz

Stark geröstet und Tintenschwarz,


von der neu ernannten Schreibtischunterlage.


Hagenbecks´s Röstkaffee war es aber leider nicht. Hätte gerne probiert.

Mehr zum Samstagskaffee bei Ninja.

P.S - Es ist ein alter Lithographiestein, der damals für Werbedrucke verwendet wurde. Dementsprechend schwer und massiv ist er und rutscht nicht so einfach von Arbeitstisch.

Kommentare:

  1. ob hagenbecks's oder nicht, ich bin ein kleinkind in sachen kaffee: bei mir immer höchstens blassbraun ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit Abstand die schönste Schreitischunterlage!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Das ist ja mal eine tolle Schreibtischunterlage! Und Hagenbek hatte einen eigenen Kaffee? Wieder was dazugelernt!

    Ich trinke auch gern Kaffee, aber eher Kinderkaffee (lach)! Viel Milch oder Milchschaum und wenig Kaffee :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein altes Werbepappschild?? Auf jeden Fall einzigartig toll!! Ich wußte gar nicht, dass Hagenbeck auch mal in Sachen Kaffee unterwegs war...!
    Sonnige Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. das passt ja wie die Faust aufs Auge und auch ich hab noch nie so eine wunderbare Schreibtischunterlage gesehen...
    einen feinen Sonntag wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. allerfeinst deine schreibtischunterlage und ideal zum samstagskaffee.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mach ich mir einen Kaffee, auch wenn schon Sonntag ist...!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schön anzuschauen ist er ja, der pechschwarze Kaffee. Und riechen tut er auch gut. Aber erst die Schreibunterlage! Ach, ist die schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein tolles Motiv! Dein Kaffee mit Tinte auf toller Unterlage!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen