Dienstag, 15. Oktober 2013

Oktobergarten

Unser kleiner Garten ist an vielen Tagen im Jahr unser großer Held. 
Mal Rückzugsort vom Alltag, mal Treffpunkt mit Familie und Freunden. 
Er bringt uns die Jahreszeiten näher, beschert uns mit Blumenpracht und Ernteglück, mit Froschkonzert und Vogelgezwitscher, Tiergästen und Zaungeplauder. 





Ein geliebter Ort, der Erdet und die Einfachheit genießen lehrt. Im Sommer und im Winter, an frischen Frühlings- und kühlen Herbsttagen.
Mehr Alltagshelden findet ihr bei Roboti.


Kommentare:

  1. ja, das ist auch immer wieder an vielen vielen tagen im Jahr mein held!
    ein garten ist das beste was es gibt!
    und deiner so schön!
    wünsche dir noch sonnige herbsttage!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein garten, einen solchen helden nähm ich auf der stelle.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wundersam wunderschön!!!
    eine eigene kleine welt.
    wild und verwunschen!!!
    ein absoluter held!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Ort. Die Natur ist ohnehin das beste.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Die Natur allein, wie Du es gestaltest... mit Eisenlienien und Laubenglück!
    Ich bewundere! Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der ist aber auch schön! Da kann man nur noch auf weitere schöne Herbsttage zum Geniessen hoffen!
    Liebe wenn auch zu seltene Grüße!
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  7. Sehnsüchtig stimme ich ein in ein Loblied auf diesen Helden! Wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Glück draußen zu sein erdet - so erfrischend euer Refugium. Einfachheit - ein großes Geschenk!
    Lieben Gruß über den Gartenzaun
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Garten! Ich kann mir nur allzu gut vorstellen, wie wunderbar man dort alle Jahreszeiten genießen kann!

    AntwortenLöschen
  10. ohja, liebe eva, dein garten hat mich auch immer wieder daran erinnert, wie sehr ich gärten liebe und einen vermisse...jetzt ist er da und deiner war mit auslöser dafür:) schönste bloggerinspiration:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. so schön die blaulila flecken der herbstastern! und ja: ein garten ist ein held zu jeder jahreszeit!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. So schön euer Garten. Einen Lieblingsort zu haben , an dem man sich erholen und Kraft tanken kann, ist wahrlich heldenhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Ach , so einen Helden hätte ich auch sehr gerne !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Euer Garten ist wirklich besonders schön, ich mag Gärten die nicht so übertrieben vergärtnert sind;) natürlich und schön! und dann noch mit Gartenlaube!?wie fein! und deine Kartoffeln wahnsinn, das sieht so lecker aus ...die muss ich unbedingt ausprobieren!
    ganz liebe grüße aus marokko!
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. das kann ich unterschreiben. genau so.

    du schuldest mir übrigens nichts, liebe éva. falls du irgendwann lust bekommst und zeit hast, dann melde einfach jederzeit gerne…

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Garten, so einen hätte ich auch gerne :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Was eine schöne Oase! Zum Lufholen, zum Durchschnaufen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber wirklich ein ganz toller Garten! Wir sind gerade dabei unseren Garten zu gestalten und daher blicke ich besonders bewundernd über Deinen Zaun!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen