Samstag, 26. Oktober 2013

Samstagskaffee - früh und fließend

Viel zu früh heute. Selbst der Kaffee wollte noch nicht.


Ein fließender Tagesanfang.

Kommentare:

  1. Ha, großartig! ...Auch wenn der Start in den Tag nicht so begonnen hat. Kann dann ja nur besser werden.
    SCHÖNEN Tag und lieben Gruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Solche tagesstarts mit Kaffeemaleur kenne ich auch nur zu gut. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert. Da hilft nur eins drüber lachen und Vorgang wiederholen, allerdings vor dem Maleur stoppen.
    Wünsche dir ein schönes Wochende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aber immerhin, liebe Èva, weißt du auch in diesem Moment die Schönheit im Nichtwollen zu erkennen.
    Das nenne ich Leben leben!

    Liebste Wochenendgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, so schnell kanns passieren und dann kommt solch ein eindrucksvolles Bild dabei raus. Ich hoffe der Tag verlief bisher nach deinen Wünschen.
    Hab ein schönes Wochenende! ☼

    AntwortenLöschen
  5. :)
    es kann nur noch besser werden!
    hab einen guten tag!

    AntwortenLöschen
  6. Das kann (kenn) ich auch! Nur so ein schönes Foto ist daraus nie entstanden.
    Wünsche dir dennoch einen schönen Tag.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. so schön. dein kaffeesee!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, das kenne ich leider auch, aber der Blogger lässt sich nicht unterkriegen und zückt die Kamera. ;-)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, dieses Foto! Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Aber perfekt ist´s geworden, diese Farbkombi aus verschiedenen weiß- und brauntönen. Bei Dir ist auch der umgekippte Kaffeebecher Kunst!

    Herzlichst in den schon wieder schwindenden Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. ich schließe mich dem Kommentar von Steph vor mir 100%ig an!. Tolles Foto - und noch ein tolles Wochenende ohne Kaffee-See. Rosa

    AntwortenLöschen
  12. aiaiai... das ist mir auch mal passiert.
    aber ein perfektes bild ist bei rumgekommen, da braucht es auch nicht vieler Worte.
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  13. wundersam wunderschön dieses bild...trotz verschüttetem kaffee und nunmehr leerer tasse.
    hab ein berauschend schönes wochenende, du liebe.
    und immer eine volle tasse!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr stimmungsvolles Bild!
    hab ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. richtig so!!! "gibt das leben dir zitronen, mach limonade draus"
    verschüttest du deinen kaffee, mach ein wunderschönes foto von ;-) gefällt mir seeeeehr!
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen